Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: WG #38 - Jetzt auch in 3D!

  1. #201
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Hattet ihr auch schon oft diese Situation(en), wo ihr die Lernzeit immer verschoben habt, am Schluss war der letzte Tag? ^^ Die hatte ich leider schon oft...kann man dagegen gar nichts machen? O_O
    Der ist bei mir heute, morgen wird RW geschrieben und ich sitz immer noch hier und chatte =/

    Faulheit und Unwille zum Lernen, so einfach ist das, ich zumindest kann dagegen nix machen.

    Sig aus! - Mop

    Geändert von Wischmop (06.12.2007 um 00:09 Uhr)

  2. #202
    Ich hab' eine Menge Hausaufgaben auf, und mach sie trotzdem irgendwie nicht ._. (Bei uns fängt man dafür immer schöne 6en >_<).
    ~ Faulheit

  3. #203
    Boooooah. *glotz* O_O
    Ist hier wat los, ey.


    Ich hab übrigens das neue Helden-Album. Die limitierte Fassung. HURRA!!!1 <3<3<3<3<3<3
    Hach, ich hab die Decke des Citypoints durchbrochen, so freudig bin ich rum gehüpft. 8D <3

    Und kein Traumbuch von denen die ich m ir in der Bibliothek angesehen hatte, verriet mir, was runder Käse bedeutet. ._.

  4. #204
    o0 Wahrscheinlich verrennst du dich in irgendwas und die Sache fängt langsam an zu stinken...oder wird löchrig...oder beides....was für ne Käsesorte war´s denn ? ^^

  5. #205
    Zitat Zitat von Ursupator Beitrag anzeigen
    o0 Wahrscheinlich verrennst du dich in irgendwas und die Sache fängt langsam an zu stinken...oder wird löchrig...oder beides....was für ne Käsesorte war´s denn ? ^^
    Keine Ahnung, welche genau. Der Slogan war nur "Der Käse aus den Löchern!"
    Und es war voll der verkaufsschlager. o_o;

  6. #206
    Auch wenn's schon einige hier kennen, nur nochmal fürs Protokoll:

    The incredible Crabman 1
    Der neueste Trash blockbuster \o/
    Folge 2 kommt irgendwann.

  7. #207
    Ich möchte auch hier nochmal kurz auf diese Aktion hinweisen

  8. #208
    Also alle brav die Rechner ausmachen und das Makern einstellen!

    Sonst droht die ungesicherte Arbeit von Stunden zu verschwinden

  9. #209
    "Map Tree Data Break. This Project can't be read"

    Oh ja, hört auf den Mann über mir, damit ist nicht zu spaßen!

  10. #210
    Was'n hier los...?! Habt ihr alle keinen Saft mehr seit dieser supertolligen Aktion? Und um direkt mal ein neues Thema anzuleihern: Dass diese "Wir-knipsen-alle-um-20-Uhr-das-Licht-aus"-Aktion nicht sonderlig tollig war, steht ja glaub ich außer Frage. Aber was meint ihr, wäre wirklich mal 'ne gescheite und voralldingen auch umsetzbare Aktion, die dem Klima auch was bringen würde?

  11. #211

    Mani Gast
    Zitat Zitat
    Aber was meint ihr, wäre wirklich mal 'ne gescheite und voralldingen auch umsetzbare Aktion, die dem Klima auch was bringen würde?
    Ich würde das gut finden, aber die Frage ist, wie lange und vorallem was. Dass für eine Stunde kein Mensch auf der Welt mit dem Auto fahren darf, wäre zum Beispiel eine sehr kranke Aktion.
    Aber wenn eine gute Idee kommen würde und diese auch umsetzbar wäre, wäre es schon toll wenn sich alle beteiligen würden.
    Aber naja, meistens sind es ja die kleinen, wo die Werbung dafür noch viel mehr Strom benötigt.

  12. #212

    .blaze Gast
    Man sollte einfach mal die führenden Internetanbieter zwingen ne Stunde lang das Internet abzustellen in ganz Deutschland und am Besten noch überall woanders auf der Welt (außer für Krankenhäuser, Banken, Regierung usw.).

    Viele Leute würden dann auch endlich mal von ihrer INet sucht für ne Weile wegkommen und den PC ausschalten. Spart bestimmt ne Menge Strom

  13. #213
    Zitat Zitat von .blaze Beitrag anzeigen
    Man sollte einfach mal die führenden Internetanbieter zwingen ne Stunde lang das Internet abzustellen in ganz Deutschland und am Besten noch überall woanders auf der Welt (außer für Krankenhäuser, Banken, Regierung usw.).

    Viele Leute würden dann auch endlich mal von ihrer INet sucht für ne Weile wegkommen und den PC ausschalten. Spart bestimmt ne Menge Strom
    Was? Internet ausschalten? Bist du denn von allem Verstande beraubt worden? Internetzugang ist eines der Grundbedürfnisse der gebildeten Menschen, ohne geht es nicht :o .

    Geändert von Nathrael (14.12.2007 um 17:53 Uhr)

  14. #214
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Was? Internet ausschalten? Bist du denn von allem Verstande beraubt worden? Internetzugang ist eines der Grundbedürfnisse der gebildeten Menschen, ohne geht es nicht .
    Seh ich auch so XO
    mMn sollte man weltweit einführen, das nur noch Montags bis Freitags Fahrzeuge, die Benzin o.ä. verbrauchen (also Auto, Flugzeug, Motorrad, Roller, ...) fahren, und Samstag und Sonntag dann "Umweltschützende Tage" sind.

  15. #215
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so XO
    mMn sollte man weltweit einführen, das nur noch Montags bis Freitags Fahrzeuge, die Benzin o.ä. verbrauchen (also Auto, Flugzeug, Motorrad, Roller, ...) fahren, und Samstag und Sonntag dann "Umweltschützende Tage" sind.
    Schonmal drüber nachgedacht, dass Wochenenden die Zeiten sind, zu denen man mal weiter weg wohnende Familienmitglieder besucht, Sachen wie Geburtstage feiert, etc.? Das würde man damit effektiv verhindern, von daher ist's purer Nonsens (neben der Tatsache natürlich, dass man sowas nie im Leben weltweit durchgesetzt kriegt).

  16. #216
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Schonmal drüber nachgedacht, dass Wochenenden die Zeiten sind, zu denen man mal weiter weg wohnende Familienmitglieder besucht, Sachen wie Geburtstage feiert, etc.? Das würde man damit effektiv verhindern, von daher ist's purer Nonsens (neben der Tatsache natürlich, dass man sowas nie im Leben weltweit durchgesetzt kriegt).
    Das ist mir klar. Und genauso ist mir klar, das sich daran eh nicht gegalten wird, zum beispiel eben aufgrund deiner genannter Gründe. Nur wäre es eine Möglichkeit, das Klima zu schützen, und danach wurde ja gefragt. Es ist vielleicht nicht umsetzbar, aber geschheit ist es allemal. Ich bin allerdings sowieso der Meinung, das man so etwas nicht durchsetzen kann.

  17. #217
    Zitat Zitat von .blaze Beitrag anzeigen
    Man sollte einfach mal die führenden Internetanbieter zwingen ne Stunde lang das Internet abzustellen in ganz Deutschland und am Besten noch überall woanders auf der Welt (außer für Krankenhäuser, Banken, Regierung usw.).

    Viele Leute würden dann auch endlich mal von ihrer INet sucht für ne Weile wegkommen und den PC ausschalten. Spart bestimmt ne Menge Strom
    Na klar. Aber das wird ja leider niemand machen.


    Ich bin dafür, wir schalten einfach sämtl. Schiffsverkehr ab. Ist ja fast dasselbe. :)))

    Grafische Smilies sind ja die Pest.

  18. #218
    Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Grafische Smilies sind ja die Pest.
    Darum stelle ich sie in meinen Posts auch immer ab ;) .

    @Klima: Ich bin dafür, keine solchen "Energiesparmaßnahmen" zu ergreifen, mit den bald verfügbaren Fusionskraftwerken wird das Energieproblem (sei es nun Ressourcen oder Verschmutzung) ohnehin erst mal in die Ferne rücken, und ob wir die nächsten 10, 20 Jahre Energie verschwenden oder nicht, wird auch nicht viel ausmachen.

    Geändert von Nathrael (14.12.2007 um 17:58 Uhr)

  19. #219
    Zitat Zitat
    Ich bin dafür, wir schalten einfach sämtl. Schiffsverkehr ab.
    Du würdest viele Seeleute sehr traurig machen.;_;
    ...

    Oh,mann, was man so alles findet, wenn man nach Matrosen sucht...
    Gut gemacht, Russland


  20. #220
    Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, wir schalten einfach sämtl. Schiffsverkehr ab.
    Wir zwingen die Raucher, all ihre Zigaretten an Kerzen anzumachen, dann brauchen die eh alle neue Matrosen. :'D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •