Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: WG #38 - Jetzt auch in 3D!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Der Hauptgrund von Silvester, ist, sich zu besaufen, das krachern macht man nebenbei Also, 3 Kästen Bier ham wir fast schon sicher (bei 2 isses net sicher ob die einen ham... einer steht aber schon bei mir^^) Und für n bisschen höher prozentiges (also kein Vodka, Jägermeister, Jack Daniels oder so, sondern was so im 17-20er Bereich) müssen wir noch gucken, ob das was wird. Auch wenn ich der Meinung bin, dass, wenn wir die 3 Kästen bekommen, dass das für 4 Leute (Mich und 3 Kumpels) reichen sollte. (achja, es ist "nur" x², also kein 5 %iges bier^^)

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Hab btw. mal von 'nem Kollegen 'n wirklich sehr interessantes Video geschickt bekommen, welches zeigt, wie präzise die öffentlich Rechtlichen mit der Korrektheit ihrer Informationen umgehen: *Klickst du hier!*
    Jeah. Solche Sachen sind für mich nichts neues. Ich hab auch schon viele solche falschen Berichte gesehen oder gelesen. zB in einer Zeitung hab ich mal gelesen wie CounterStrike beschrieben wurde als ein Spiel "bei dem es geht alles zu töten, was einem vor die Flinte kommt. Vom Polizisten bis zum Schuldmächen wird alles gnadenlos abgeschlachtet."
    Wenn ich sowas lese frag ich mich schon, ob die Verfasser die entsprechenden Spiele jemals angespielt haben.
    Außerdem stellt mir immer wieder die Haare auf, wenn sogenannte Experten über irgendwelche Spiele zum reden beginnen, ohne dass die geringste Ahnung haben.

Das Problem ist nur, dass solche "Aufklärungsvideos" ohne nur die Leute erreicht, die ohnehin wissen dass man in den öffentlich Rechtlichen nur Quatsch erzählt.

Und sei gesagt: wenn "Killerspiele" so Amoklaufgefördernd sind, dann wäre Amoklauf heute inzwischen die häufigste zwischenmenschliche Kommunikation.

-edit-
    http://www.stigma-videospiele.de/7b6_1a.htm
    Hier ist eine Stellungnahme zu diversen Kritikpunkten.

-edit²-
    http://d-frag.de/blog/2007/12/02/dittmayer-vs-frontal21
    Und hier ist die Entgegnung zur Stellungnahme

Geändert von Göfla (30.12.2007 um 14:23 Uhr)