Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: WG #38 - Jetzt auch in 3D!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich gratulier natürlich ganz herzlich, Daen.
    Und natürlich wünsche ich euch beiden in Zukunft noch alles Gute

Und yeah! Ich hab keine schwarzen Sterne mehr! Endlich wieder normaler User
    (Und wehe, mich schreibt noch einer wegen der PdM-Wahl an, das is jetz nich mehr mein Bier )

Mani Gast
    Glückwunsch, Daen! Auch viel Glück für die Zukunft!

Auch Gratz an V-King für den normalen User.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Falsch, zumindest war es bei mir nicht so. Mit denen hatten wir bis zur Konfizeit Privat nie wirklich viel zu tun, und rauchen gesehen haben wir sie auch noch nie. Also konnten sie uns auch nichts darüber erzählen. Einer von ihnen hat dann vor dieser Konfifreizeit die Packung rausgeholt und wir haben gesagt, dass wir auch eine wollen.
    Natürlich hast du dich beeinflussen lassen. Niemand greift einfach so zu einem Mittel, welches beinahe ausschließlich Schaden zufügt (und später auch noch Suchtwirkung erzeugt) (mal mit Ausnahmen von Masochisten, aber ich nehme mal an, selbst die mögen den Schmerz lieber gleich als später ;) ), ohne zuvor irgendwelche Hoffnungen oder Versprechungen zu erhalten. Vielleicht war es nicht dein Freundeskreis; dann war es eben die Werbung. Oder jugendliche Neugier (angeregt durch die vielen Leute, die Rauchen als etwas Gutes empfinden).

Alles Gute an Daen und Shinshrii, und ein kleiner Glückwunsch geht auch an den nun von seinen Pflichten entbundenen V-King ;) .

Ich wünsch euch beides auch alles Gute!

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Natürlich hast du dich beeinflussen lassen. Niemand greift einfach so zu einem Mittel, welches beinahe ausschließlich Schaden zufügt (und später auch noch Suchtwirkung erzeugt) (mal mit Ausnahmen von Masochisten, aber ich nehme mal an, selbst die mögen den Schmerz lieber gleich als später ), ohne zuvor irgendwelche Hoffnungen oder Versprechungen zu erhalten. Vielleicht war es nicht dein Freundeskreis; dann war es eben die Werbung. Oder jugendliche Neugier (angeregt durch die vielen Leute, die Rauchen als etwas Gutes empfinden).
    Greift man nicht immer zu einem Konsumprodukt, weil man sich davon etwas verspricht oder erhofft? Manche rauchen auch einfach nur, um cooler zu wirken, aber ich finde das jetzt nicht wirklich schlimm, da so etwas jeder für sich wissen muss.