Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: WG #38 - Jetzt auch in 3D!

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    hab noch nie was Alkoholisches Getrunken und noch nie geraucht. :P
    Du bist VIERZEHN. In deinem Alter dürftest du das auch gar nicht.

Und ich muss mein Zimmer weiter aufräumen.~
    Ich roll hier dauernd über alle Zettel. *zusammensammel* ( < danach IST aufgeräumt, ehrlich. hier liegt nur papier rum, überall. )

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Du bist VIERZEHN. In deinem Alter dürftest du das auch gar nicht. :\

Und ich muss mein Zimmer weiter aufräumen.~
    Ich roll hier dauernd über alle Zettel. *zusammensammel* ( < danach IST aufgeräumt, ehrlich. hier liegt nur papier rum, überall. :p)
    Das weiß ich :O aber schon mal die Jugendlichen von heute gesehen?

Das weiß ich aber schon mal die Jugendlichen von heute gesehen?

Letzteres ist nur gespielt, was aber scheinbar keiner kapiert, und die ersten zwei Berichte erklären den Menschen die Folgen schlechter Erziehung.
    Da sollen sich die Eltern mal Gedanken machen, was sie falsch gemacht haben. Da sollen sich die Eltern mal Gedanken machen, warum ihre Kinder auf so eine (falsche) Spur gelangen.

Eltern müssen ihre Kinder eben beibringen, was es heißt, Verantwortung für sich selbst und für andere zu tragen. Jedoch heißt es leider bei den meisten: EPIC FAIL...

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Letzteres ist nur gespielt, was aber scheinbar keiner kapiert, und die ersten zwei Berichte erklären den Menschen die Folgen schlechter Erziehung.
    Da sollen sich die Eltern mal Gedanken machen, was sie falsch gemacht haben. Da sollen sich die Eltern mal Gedanken machen, warum ihre Kinder auf so eine (falsche) Spur gelangen.

Eltern müssen ihre Kinder eben beibringen, was es heißt, Verantwortung für sich selbst und für andere zu tragen. Jedoch heißt es leider bei den meisten: EPIC FAIL...
    Also erkenne ich das richtig, dass deiner Aussage nach allein die Eltern schuld sind, wenn ihre Kinder beginnen Alkohol zu trinken, in einem Alter und einem Maß in dem das eigentlich noch unzumutbar ist?
    Das Problem ist einfach beim Umfeld des Jugendlichen zu suchen, nicht bei den Eltern, meiner Meinung nach. Eine Mutter kann ruhig ihren Sohn erklären, dass Alkohol schlecht ist, dass er ungesund ist und was weiß ich noch alles. Der Jugendliche hört aber lieber auf das, was seine Kumpel zu ihn sagen, bzw lässt sich von selbigen dazu verleiten mit Alkoholkonsum zu beginnen. Etwas, das man psychologisch zu tiefst analysieren kann, aber im Grunde einfacher Gruppenzwang ist. Man will nicht negativ herausstechen, man will nicht riskieren, indem man den Miesepeter spielt und keinen Alkohol trinkt, dass man seine Freunde verliert.

Klar gibt es auch Eltern, die bei der Erziehung ihrer Kinder fehlschlagen, die sich sagen "mir doch Schnuppe was der Junge macht". Aber das ist keinenfalls die Regel.

Mani Gast
    Das Video ist aber alt!

Zitat Zitat
    Zitat von Der Göfla
    Also erkenne ich das richtig, dass deiner Aussage nach allein die Eltern schuld sind, wenn ihre Kinder beginnen Alkohol zu trinken, in einem Alter und einem Maß in dem das eigentlich noch unzumutbar ist?
    Das Problem ist einfach beim Umfeld des Jugendlichen zu suchen, nicht bei den Eltern, meiner Meinung nach. Eine Mutter kann ruhig ihren Sohn erklären, dass Alkohol schlecht ist, dass er ungesund ist und was weiß ich noch alles. Der Jugendliche hört aber lieber auf das, was seine Kumpel zu ihn sagen, bzw lässt sich von selbigen dazu verleiten mit Alkoholkonsum zu beginnen. Etwas, das man psychologisch zu tiefst analysieren kann, aber im Grunde einfacher Gruppenzwang ist. Man will nicht negativ herausstechen, man will nicht riskieren, indem man den Miesepeter spielt und keinen Alkohol trinkt, dass man seine Freunde verliert.

Klar gibt es auch Eltern, die bei der Erziehung ihrer Kinder fehlschlagen, die sich sagen "mir doch Schnuppe was der Junge macht". Aber das ist keinenfalls die Regel.
    Du hast es korrekt angesprochen. Die Jugendlichen möchten aber neues ausprobieren, egal im Gruppenzwang oder nicht. Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen, da du ja schon alles erläutert hast.

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Was? Internet ausschalten? Bist du denn von allem Verstande beraubt worden? Internetzugang ist eines der Grundbedürfnisse der gebildeten Menschen, ohne geht es nicht .
    Seh ich nicht so... Ich bin nicht abhängig von Internet, Pc bzw. sonst was. Gibt ja noch genug anderes im Leben Alkohol, Nikotin, Moped, Freunde etc. :,D

Du musst halt besser lesen, Metro

Zitat Zitat
    Internetzugang ist eines der Grundbedürfnisse der gebildeten Menschen, ohne geht es nicht .

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen

Das war gemein xD
    Zitat Zitat von Mani
    Du hast es korrekt angesprochen. Die Jugendlichen möchten aber neues ausprobieren, egal im Gruppenzwang oder nicht. Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen, da du ja schon alles erläutert hast.
    Eher Gruppenzwang wenn du mich fragst .__.

Das war gemein xD

Eher Gruppenzwang wenn du mich fragst .__.
    Also ich hab weder beim rauchen, noch beim Alkoholkonsum aufgrund Gruppenzwang angefangen. Beim rauchen wars so, dass n Kumpel vor mir und n paar andern Kumpels von mir (die damals auch noch nicht Raucher waren) ne Kippe angemacht hat und wir dann auch einfach mal eine wollten, uns es dann gefallen hat und wir weitergemacht haben. Also nix von wegen Gruppenzwang, es war eher so, das nur 2 Leute in der Gruppe geraucht ham und sonst keiner. Beim Alkohol wars so, dass wir auf Konfifreizeit einfach was gekauft ham und es dann weitergeführt haben.

Achja, ich bin übrigens der Meinung, dass Leute, die weder rauchen noch Alkohol trinken, darüber etwas sagen sollten, da sie eh nicht sicher sein können, wie es angefangen hat.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Also ich hab weder beim rauchen, noch beim Alkoholkonsum aufgrund Gruppenzwang angefangen. Beim rauchen wars so, dass n Kumpel vor mir und n paar andern Kumpels von mir (die damals auch noch nicht Raucher waren) ne Kippe angemacht hat und wir dann auch einfach mal eine wollten, uns es dann gefallen hat und wir weitergemacht haben. Also nix von wegen Gruppenzwang, es war eher so, das nur 2 Leute in der Gruppe geraucht ham und sonst keiner. Beim Alkohol wars so, dass wir auf Konfifreizeit einfach was gekauft ham und es dann weitergeführt haben.

Achja, ich bin übrigens der Meinung, dass Leute, die weder rauchen noch Alkohol trinken, darüber etwas sagen sollten, da sie eh nicht sicher sein können, wie es angefangen hat.
    Mit dem wir hast du dich wohl verschreiben?
    Und es kann auch gut sein das 2 Leute einen dazu bringen.
    Ich verallgemeine es nur.

Mit dem wir hast du dich wohl verschreiben?
    Und es kann auch gut sein das 2 Leute einen dazu bringen.
    Ich verallgemeine es nur.
    Erstens: Wieso soll ich mich mit dem wir verschrieben haben? Bei uns war es so, dass eine Gruppe von 6 Leuten (wir eben) in einem Bungalow o.ä. unterggebracht wurden. Und das 2 Leute 4 Nichtraucher dazu bringen, zu rauchen, halte ich dann doch für sehr unlogisch o.O

Erstens: Wieso soll ich mich mit dem wir verschrieben haben? Bei uns war es so, dass eine Gruppe von 6 Leuten (wir eben) in einem Bungalow o.ä. unterggebracht wurden. Und das 2 Leute 4 Nichtraucher dazu bringen, zu rauchen, halte ich dann doch für sehr unlogisch o.O
    Es kommt nicht auf die Anzahl der Personen an, sondern deren Auftreten und Psyche ;) .

Ich weiß es ja halt nicht genau.Waren die 4 nicht Raucher danach Raucher?xD
    Es kommt nicht auf die Anzahl der Personen an, sondern deren Auftreten und Psyche .
    Word O.O

Geändert von treeghost (16.12.2007 um 19:37 Uhr)

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Glaub ich ehern nicht, idiot

Mani Gast
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Glaub ich ehern nicht, idiot
    Wir wollen doch hier zivilisierte Menschen bleiben, oder?
    In meinen Augen hat es Wetako ja auch nicht böse gemeint.

btw. wars bei mir auch kein Gruppenzwang, einfach Mal die Lust es auszuprobieren.

Ich weiß es ja halt nicht genau.Waren die 4 nicht Raucher danach Raucher?xD
    Ja, und hättest du das gelesen, wüsstest du das auch, aber aus eigenem Wille und nicht aufgrund Gruppenzwang. Sondern einfach, weil es uns gefallen hat. Wenn du schon versuchst, zu argumentieren, dann solltest du auch genau lesen.

Zitat Zitat
    Es kommt nicht auf die Anzahl der Personen an, sondern deren Auftreten und Psyche .
    Kann sein, aber wenn es wirklich auch davon Abhängt, hätten sie uns nicht überzeugt (was sie ja auch nicht haben, es war unser Wille.)

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Das Video ist aber alt!
    Deshalb hat es jetzt die Vocaloid Cover Version feat. Hatsune Miku.
    Alternativ die Numa Numa Guy version.

bzw. Unterbreche ich hier gerade eine wichtige Diskussion?

Kann sein, aber wenn es wirklich auch davon Abhängt, hätten sie uns nicht überzeugt (was sie ja auch nicht haben, es war unser Wille.)
    Dann lag es an eurer Psyche; ihr habt gesehen, wie andere es machen und wolltet es auch einmal ausprobieren, somit habt ihr euch beeinflussen lassen, denn ihr hattet zuvor noch keine Zigaretten probiert, und alles, was ihr über diese wusstet, entsprang den Aussagen anderer.

SIG AUS! - Mop

Geändert von Nathrael (19.12.2007 um 15:16 Uhr)

Mani Gast
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Deshalb hat es jetzt die Vocaloid Cover Version feat. Hatsune Miku.
    Alternativ die Numa Numa Guy version.
    Lol, viel besser als das normale.

Dann lag es an eurer Psyche; ihr habt gesehen, wie andere es machen und wolltet es auch einmal ausprobieren, somit habt ihr euch beeinflussen lassen, denn ihr hattet zuvor noch keine Zigaretten probiert, und alles, was ihr über diese wusstet, entsprang den Aussagen anderer.
    Falsch, zumindest war es bei mir nicht so. Mit denen hatten wir bis zur Konfizeit Privat nie wirklich viel zu tun, und rauchen gesehen haben wir sie auch noch nie. Also konnten sie uns auch nichts darüber erzählen. Einer von ihnen hat dann vor dieser Konfifreizeit die Packung rausgeholt und wir haben gesagt, dass wir auch eine wollen.