Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: WG #38 - Jetzt auch in 3D!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    So, und wie war euer Wochenende?
    War ganz ok, konnte endlich zum Friseur (ich kann wieder was sehen )
    Dann noch Kinobesuch mit einer Freundin, der Film Machtlos ist wirklich nichts wenn man einen schönen Abend haben will .__.
    ...sonst wieder viel zu viel rum gegammelt nyo jetzt bin ich mit allen Aufgaben für Schule fertig, aber werde jetzt nicht müde <_<

stressig, aber irgendwo doch witzig.

Freitag erst spät von nem Studiprojekt heimgekommen, Samstag bei DFYX auf nem Mini-CT mit Trial und Digi gewesen (und zwischen frischem Kuchen, Lego und einigen lustigen Diskussionsspielen viel Spaß gehabt. ), während der Sonntag wieder terminlich ziemlich verkleistert war.

@Scheidig: Dann rede mit ihr.
    Jetzt ist noch der richtige Zeitpunkt, wenn du nach zwei Wochen zu ihr kommst, dann wäre das ja irgendwo... zu spät.

Emo...äh...Ego-Post: Immer noch kein Netz *seufz*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Emo...äh...Ego-Post: Immer noch kein Netz *seufz*
    Irgendeine Ahnung, wann sich das ändern wird?

Die Telekom sagt das sie den Anschluss nicht legen können solange die alte Mieterin ihren nicht gekündigt hat und diese Frau sagt sie hätte das schon lange erledigt was die Telekom aber dementiert.

Dummerweise bekommen es beide Parteien nicht gebacken sich mal zusammenzutelefonieren und den Stand der Dinge auszubaldowern *grummel*

Zum Kotzen ist das und hier auf der Arbeit kann ich nur sehr schlecht on weil soviel zu tun ist...

Ja... Kündigen eines Telekom-Anschlusses ist so eine Sache, weil die Telekom oftmals nicht wahr haben will, dass man ihnen kündigt. Hab das auch schon durchmachen müssen und ich sage dir: Der Laden kotzt dich irgendwann sowas von an, dass du echt keine Lust hast, mit denen noch irgendwie Kontakt aufzunehmen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ja... Kündigen eines Telekom-Anschlusses ist so eine Sache, weil die Telekom oftmals nicht wahr haben will, dass man ihnen kündigt. Hab das auch schon durchmachen müssen und ich sage dir: Der Laden kotzt dich irgendwann sowas von an, dass du echt keine Lust hast, mit denen noch irgendwie Kontakt aufzunehmen.
    Die von Alice sind sehr nett muss ich schon sagen.
    Billig dazu

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Die von Alice sind sehr nett muss ich schon sagen.
    Billig dazu ;D
    Und du hast mit deinen 14 Jahren natürlich schon so oft mit denen zu tun gehabt, dass du die gleich Empfehlen kannst, klar... oô

Zitat Zitat von Mammutmani
    Hattet ihr auch schon oft diese Situation(en), wo ihr die Lernzeit immer verschoben habt, am Schluss war der letzte Tag? ^^ Die hatte ich leider schon oft...kann man dagegen gar nichts machen? O_O
    Am Schluss ist IMMER der letzte Tag. :x
    Auf der Realschule habe ich nie gelernt. Aber jetz schau ich mir immer mal mein Schulzeug an. Und ich mach mittlerweile sogar Hausaufgaben. :A

Und jetzt arbeite ich meinen Stundennachweis weiter aus.
    Bin ich froh, ab Montag beim Maler zu sein. :'D
    Und das (erstmal) völlig ohne Intarwebz... - nicht unbedingt ein Nachteil... Aber mindestens den V-King wirds wohl stören..!? D: