Ich hab eben die aktuelle Nette Kette gelesen. Wow. Wer hat der denn diese Generalüberholung verpasst? o_o;
Man kriegt das so schwer mit, wenn sie geupdatet wurde v_v;
Aye, zum aktuellen... Thema. Cookies? Seh ich das richtig? oô
Err. Schokolade > Kekse ^o^
Da können selbst Schokoladenkekse nichts gegen anhaben. :D
Naja. Wenn schon Kekse, dann Prinzenrolle. :3
Die aufdrehen und dann erstmal Schokolade abessen und dann den Keks. <3
argh ich muss noch so viel machen <__< Referat über Realismus und frame-sets oder wie das heißt, schriftliche Verbesserung einer Website und lernen für zig Arbeiten, aber statt endlich anzufangen schieb ich das lieber vor mir her und schreib mal wieder was in die WG >__>
Oreos sind die besten Kekse besonders die mit weißem Schokoladenüberzug, die meisten finden die zu süss o.o
Ich bin schon den ganzen Tag am lernen. Nächste Woche haben wir unsere ersten theoretischen Prüfungen zu den Themen:
Verfahrensrecht, Verfassungsrecht, Behördenorganisation, Dienst- und Besoldungsrecht, Wehrrecht, Heeresdisziplinarrecht, Militärbefugnisrecht, Kriegs- und Humanitärsvölkerrecht, und und und...
Also einen rießen Haufen von Beamtendeutsch, der sich in einem großen Packen A4 Zettel hier bei mir materialisiert. Und ich les es mir schon den ganzen Tag durch, doch irgendwie will nichts so wirklich hängen bleiben.
...und ich nutze schon jede Gelegenheit mich irgendwie abzulenken. Und obwohl ich eigentlich vor ner Stunde etwas nachgoogeln wollte, bin ich irgendwie auf YouTube gelandet und nun hier. Joar
Da werd ich schon Berufssoldat, weil ich eher der praktische als der theoretische Mensch bin, und dann kann ich lauter Theorie Zeugs lernen. Pah!
-edit-
Jetzt hab ich mir auch noch nen Bier aufgemacht, ich glaub mitn Lernen wird das heut nix mehr![]()
Geändert von Der Göfla (24.11.2007 um 20:20 Uhr)
Ja ja Internet ist gemeiner Zeitkiller![]()
immer nehm ich mir vor beim nächsten mal früh genug mit dem Arbeiten/Lernen anzufangen, wird aber nie was.
Gehört ihr auch zu den Leuten die alles vor sich her schieben/ ihre Aufgaben sowieso nicht machen oder seid ihr immer rechtzeitig mit allem fertig? Obwohl bei den meisten Usern kann man sich das denken wer zu was gehört![]()
Kann man sich das vor sich her schieben überhaupt noch abgewöhnen, ein Arzt hat zu mir gesagt das ich halt so bin und mich damit abfinden soll <_<