Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: WG #38 - Jetzt auch in 3D!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ham sich ja mal wieder zwei zum Allgemeinen Zitat-Zerpflücken gefunden.

Es wird Zeit, der WG wieder etwas Niveau wegzunehmen, sonst schlafen wir wieder auf der Hälfte ein, also neues Thema: Toast!

Wie muss euer Toast sein? Knusprig, nur leicht angeröstet, mit schwarzen Flecken?
    Welches Brot ist ideal? Klassisch, Sandwich-Toast, Vollkorntoast, Dinkeltoast?
    Was schmiert ihr so drauf?

Also ich esse Toast ja grundsätzlich nicht, da ich Weißbrot irgendwie nich so recht abkann und diese Vollkornersatzprodukte doch auch nur so nix ganzes und nix halbes sind. Nunja...

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Toast!

Wie muss euer Toast sein? Knusprig, nur leicht angeröstet, mit schwarzen Flecken?
    Nur leicht angeröstet, so dass er grade knackig aber immernoch n bisschen weich ist.

Hauptsächlich esse ich allerdins normales Brot. Und da isses mir persönlich scheissegal ob es n riesiges Bauernbrot ist (lecker, mjam), ein 0815 Netzbrot (lecker, mjam) oder meinetwegen auch n Vollkornbrot sonstiger Art (lecker, mjam).

Nur sowas wie Zwiebelbrot kommt bei mir nicht in die Luke (bäh, igitt).

Gnah, red mir nicht von Brot.
    Die Japaner schimpfen hier so toast-konsistenzartige Scheiben als "Pan", also "Brot". Ich hätt gern nen Toaster, dann kann mans ja noch essen.
    Mir fehlt das Brot von zuhause. Also RICHTIGES Brot. So mit Kruste und Geschmack.

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Auch leicht angeröstet. Zu schwarz sollte er nicht sein.
    btw. esse ich auch manchmal den Toast ohne ihn in den Toaster zu werfen.

Zitat Zitat
    Zitat von Dennis
    Meist esse ich mein Toast ungetoastet, da mir das zu lange dauert. Ein leckeres Sandwich-Toast mit Käse, Wurst, Salat und Mayonaise... das ist schon etwas feines.

.blaze Gast
    Toast ist geil

Egal ob getoasted oder nicht, nur bloß nichts draufschmieren dann geht der ganze Geschmack verloren...

I <3 Toast.

blubb. I still love toast <3.
    +1

Toast ist verdammt lecker, nur wenn es darum geht es das Brot nach dem Toasten mit irgendwas zu beschmieren find ich es nicht soo toll. Aber zu größeren Speisen ist das echt lecker.

Ich mag Toast! Doch einmal hab ich nen Toast gegessen mit Mortadella und Magarine drauf und danach war wir 2 Tage schlecht.... kA was mit dem Toast war... schmeckte nicht. Ich glaub es war mindere Qualität...
    Naja, was ich sagen will: Die Packung, aus der das Toast war hab ich immer noch... liegt auch nicht mehr im Kühlschrank, sondern draußen neben dem Toaster...
    Warum? Nun, was denkt ihr?

Oh ja, ersetzen wir eine Diskussion mit wenigstens ansatzweise Gehalt durch sinnloses Aufzählungsgequatsche... ist ja echt interessant, wie die Forenuser ihren Toast essen.

@Topic: Getoastet mit nix.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Oh ja, ersetzen wir eine Diskussion mit wenigstens ansatzweise Gehalt durch sinnloses Aufzählungsgequatsche... ist ja echt interessant, wie die Forenuser ihren Toast essen. :eek:
    Dito. Vor allem, da Diskussionen, die mal über das sonstige niedrige Niveau der WG hinausgehen die Leute abschrecken, die nur mal schnell "+1"-Posts in mangelhafter Rechtschreibung verfassen wollen ;) .

Ich esse Toast entweder getoastet mit Butter, getoastet mit Butter und Nutella, getoastet mit Butter und Käse (ungeschmolzen) oder zusammengeklappt, getoastet und mit Käse (geschmolzen).

.blaze Gast
    Dafür gibts ja eigentlich auch Sumpf, Politik/Glaubensforum usw....

Oh ja, ersetzen wir eine Diskussion mit wenigstens ansatzweise Gehalt durch sinnloses Aufzählungsgequatsche... ist ja echt interessant, wie die Forenuser ihren Toast essen.

Jup. Da fällt mir nur mein Snack heute Mittag ein. Waren aber eindeutig zuviele Zwiebeln bei.

eXtreme Toasted Onion Snack
    Reicht für 4 Toastpaare. (8 Toasts gesamt)
    - 1 Große Zwiebel
    - Senf
    - Ketschup
    - Gewürze (Curry, Cayenne Pfeffer, Knoblauch)
    - Käse
    - Wurst (Egal was, dass was eben da ist)

Erst die Toasts mit Zwiebeln belegen, dann Ketschup drauf und Senf hinterher. Die Gewürze drauf, den Käse auch, die Wurst noch zu und zuklappen. Das ganze dann unter nem Waffeleisendingen fertig machen. :P

Lecker, nur sollte man mit den Zwiebeln aufpassen, hatte da heute zuviele, dass macht sich bemerkbar. *kratz*

Aber Toast ist sozusagen immer lecker und leicht zu machen.

@.blaze: Klar, im Poliforum wird über Toasts und ihre Herstellung diskutiert? Wäre ja wie, als würde man in einer Kirche über IT diskutieren.

Was macht ihr heute noch? Ich seh mir gleich Terminator an und spiel dann noch ne Runde Crysis, welches aber eher suboptimal auf meinen Rechner läuft, aber es LÄUFT. (Wenn auch echt nur mit 15 bis max. 30 FPS)

Zitat Zitat
    @.blaze: Klar, im Poliforum wird über Toasts und ihre Herstellung diskutiert? Wäre ja wie, als würde man in einer Kirche über IT diskutieren.
    Also Rübe weiß sicher selbst über das Toasten alles und kriegt ne Din A4- Seite damit voll.

.blaze Gast
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Nein, nein das war für

Zitat Zitat
    [...] eine Diskussion mit wenigstens ansatzweise Gehalt [...]

Abend WG-Mitglieder, also bei uns ist der Winter bereits da. Fragt sich bloss ob der Schnee dieses mal bis zu heilig Abend da bleibt...

esse mein Toast meist ungetoastet, bin derzeit auf Elvis Presley fase und
    fütter mein Toast mit Erdnußbutter und Banane

ansonsten kenne ich das Toast-Rezept noch so:

zwei scheiben Toast, Käse,Wurst(nach wahl) und ab in die Pfanne.Man kann aber auch die Mikrowelle nehmen.

@duke
    Das hört sich wirklich lecker an, werd das rezept gleich mal testen.

Wo wir schon beim Thema Essen sind...
    ich hab da aktuell ein Problem. Und zwar hab ich nun schon seit 4 Tagen weder Hunger, noch Appetit.
    Es begann am Mittwoch: Normalerweise hab ich zur Mittagspause an der VWA immer mords Kohldampf und kann mich zwischen Bäcker, Dönerbude, McDonalds, Nordsee, etc. echt nicht entscheiden. Nach dreißigminütiger Schlenderei durch den Edeka gab ich allerdings auf, da ich echt keinen Apetit hatte. Ich aß an dem Abend eine Brezel und das war's. Dann kam der Donnerstag. Gänzlich hungerbefreit aß ich zu Mittag ein paar Butterkekse, aber auch nach drei Stück hatte ich die Schnauze voll. Abends gab es einen Apfel - dann war wieder Sense. Freitag aß ich zum Frühstück eine Dosse Erdnüsse, wegen dem Salzgehalt. Zum Mittagessen konnte ich mit viel Mühe und Not einen Joghurt verdrücken, bis Abends konnte ich wenigstens ein belegtes Brot hinterher werfen. Gestern hat sich Genesung angezeichnet. Ich machte mir ein paar Tagliatelle mit ner kleinen Soße und verdrückte eine kleinere bis mittlere Portion davon. Zehn Minuten später hatte ich Bauchschmerzen, der Tag war Nahrungsmäßig fürn Arsch.

Kurzum: Ich habe in diesen Tagen schon drei (!!!) Kilo abgenommen, so langsam nagt dieser Zustand an meiner Psyche und ich weiß nicht woher das kommt. Ich war weder mit irgendwas belastet, noch bin ich krank. Das kam einfach aus heiterem Himmel. Und noch immer hab ich Hunger. HELFT MIR!!!!!

Geändert von Dennis (19.11.2007 um 07:13 Uhr)

Chuck Gast

Es ist für mich genau so uninteressant, dass Deutsche oder wer sonst auch noch ausspioniert werden. Ist ja im Moment nicht mein Problem. Und ob die WG der richtige Ort für solche politischen oder sonst auch philosophischen Fragen ist, das bezweifel ich. Du hast ja die gleichen Themen im xyz-Sumpf-Politik-Glauben-Wasweissich-Forum/en da.

und auf etwas zu antworten, obwohl man sich negativ dazu äussert, lässt die jeweilige Person unglaubwürdig aussehen. Und wenn du dann noch die (früheren) Gesprächspartner als Ursache des Verlustes in deinen Glauben in die Menschheit siehst, dann ergibt das alles keinen Sinn.

Und toast find ich toll, so halb getoastet, aber ich esse kaum Toast weil ich keinen Toaster habe. das letzte mal war wohl vor drei Jahren!

ist nebenbei cool!und wenn der post es jetzt nicht irgendwie verständlich rübergebracht hat, ich werd jetzt sicher nicht darüber diskutieren ob sich das diskutieren lohnt ?!=?!

Interessanter Beitrag.

Ich mag Toast übrigens am liebsten in Form von Toast Hawaii (Also in der Reihenfolge: Toast, Schinken, Anna-nass, Konfitüre, Schablettenkäse, Zähne!)

Meistens reichts aber nur zu Weißbrot mit Curry-Ketchup und Chilipulver.

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (17.11.2007 um 09:26 Uhr) Grund: Sig aus!