Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: WG #38 - Jetzt auch in 3D!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab eben die aktuelle Nette Kette gelesen. Wow. Wer hat der denn diese Generalüberholung verpasst? o_o;
    Man kriegt das so schwer mit, wenn sie geupdatet wurde v_v;

Aye, zum aktuellen... Thema. Cookies? Seh ich das richtig? oô
    Err. Schokolade > Kekse ^o^
    Da können selbst Schokoladenkekse nichts gegen anhaben. :D

Naja. Wenn schon Kekse, dann Prinzenrolle. :3
    Die aufdrehen und dann erstmal Schokolade abessen und dann den Keks. <3

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Ich hab eben die aktuelle Nette Kette gelesen. Wow. Wer hat der denn diese Generalüberholung verpasst? o_o;
    Man kriegt das so schwer mit, wenn sie geupdatet wurde v_v;
    Eindeutig...ich hätte sie auch fast verpasst. Aber §5 wurde noch immer nicht verschärft ;_; .

An der Netiquette steht doch immer dran, wann sie das letzte Mal geändert wurde. Wo ist das Problem? Und den Beschwerdethread im L&K gibt's auch schon :P

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Eindeutig...ich hätte sie auch fast verpasst. Aber §5 wurde noch immer nicht verschärft ;_; .
    Erwähnte ich, dass diese Penetranz nervt? :P

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Erwähnte ich, dass diese Penetranz nervt? :P
    Schon 2 mal :D
    Knipsen :o

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Schon 2 mal
    Könnte ich etwa eine rhetorische Frage gestellt haben?

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Könnte ich etwa eine rhetorische Frage gestellt haben?
    Nein aber das wollt ich nur mal gesagt haben :'*

argh ich muss noch so viel machen <__< Referat über Realismus und frame-sets oder wie das heißt, schriftliche Verbesserung einer Website und lernen für zig Arbeiten, aber statt endlich anzufangen schieb ich das lieber vor mir her und schreib mal wieder was in die WG >__>

Oreos sind die besten Kekse besonders die mit weißem Schokoladenüberzug, die meisten finden die zu süss o.o

Ich bin schon den ganzen Tag am lernen. Nächste Woche haben wir unsere ersten theoretischen Prüfungen zu den Themen:
    Verfahrensrecht, Verfassungsrecht, Behördenorganisation, Dienst- und Besoldungsrecht, Wehrrecht, Heeresdisziplinarrecht, Militärbefugnisrecht, Kriegs- und Humanitärsvölkerrecht, und und und...
    Also einen rießen Haufen von Beamtendeutsch, der sich in einem großen Packen A4 Zettel hier bei mir materialisiert. Und ich les es mir schon den ganzen Tag durch, doch irgendwie will nichts so wirklich hängen bleiben.
    ...und ich nutze schon jede Gelegenheit mich irgendwie abzulenken. Und obwohl ich eigentlich vor ner Stunde etwas nachgoogeln wollte, bin ich irgendwie auf YouTube gelandet und nun hier. Joar

Da werd ich schon Berufssoldat, weil ich eher der praktische als der theoretische Mensch bin, und dann kann ich lauter Theorie Zeugs lernen. Pah!

-edit-
    Jetzt hab ich mir auch noch nen Bier aufgemacht, ich glaub mitn Lernen wird das heut nix mehr

Geändert von Der Göfla (24.11.2007 um 20:20 Uhr)

Ja ja Internet ist gemeiner Zeitkiller
    immer nehm ich mir vor beim nächsten mal früh genug mit dem Arbeiten/Lernen anzufangen, wird aber nie was.
    Gehört ihr auch zu den Leuten die alles vor sich her schieben/ ihre Aufgaben sowieso nicht machen oder seid ihr immer rechtzeitig mit allem fertig? Obwohl bei den meisten Usern kann man sich das denken wer zu was gehört
    Kann man sich das vor sich her schieben überhaupt noch abgewöhnen, ein Arzt hat zu mir gesagt das ich halt so bin und mich damit abfinden soll <_<

Zitat Zitat von Faelis Beitrag anzeigen
    Ja ja Internet ist gemeiner Zeitkiller
    immer nehm ich mir vor beim nächsten mal früh genug mit dem Arbeiten/Lernen anzufangen, wird aber nie was.
    Gehört ihr auch zu den Leuten die alles vor sich her schieben/ ihre Aufgaben sowieso nicht machen oder seid ihr immer rechtzeitig mit allem fertig? Obwohl bei den meisten Usern kann man sich das denken wer zu was gehört
    Kann man sich das vor sich her schieben überhaupt noch abgewöhnen, ein Arzt hat zu mir gesagt das ich halt so bin und mich damit abfinden soll <_<
    find -name "*.user.rpg-atelier" | grep student

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    find -name "*.user.rpg-atelier" | grep student
    Was soll das denn heißen? Ich bin auch Student und komm trotz Internet trotzdem ganz gut mit meinen Aufgaben zurande.

@Faelis: Du bist damit zum Arzt gegangen?

Ich schieb auch vieles vor mir her, aber letztendlich hab ich immer alles fristgerecht fertig. Das Internet lenkt mich dabei weniger ab, als eher meine Playstation x}

Zitat Zitat von Aperetif Beitrag anzeigen
    @Faelis: Du bist damit zum Arzt gegangen?
    Nein eigendlich nicht, ich war nur wegen einer Erkältung beim Hausarzt und der fragt halt immer nach wie es so in der Schule läuft und ob sonst alles ok ist.