Du musst halt besser lesen, Metro
Zitat
![]()
Also ich hab weder beim rauchen, noch beim Alkoholkonsum aufgrund Gruppenzwang angefangen. Beim rauchen wars so, dass n Kumpel vor mir und n paar andern Kumpels von mir (die damals auch noch nicht Raucher waren) ne Kippe angemacht hat und wir dann auch einfach mal eine wollten, uns es dann gefallen hat und wir weitergemacht haben. Also nix von wegen Gruppenzwang, es war eher so, das nur 2 Leute in der Gruppe geraucht ham und sonst keiner. Beim Alkohol wars so, dass wir auf Konfifreizeit einfach was gekauft ham und es dann weitergeführt haben.
Achja, ich bin übrigens der Meinung, dass Leute, die weder rauchen noch Alkohol trinken, darüber etwas sagen sollten, da sie eh nicht sicher sein können, wie es angefangen hat.
Ja, und hättest du das gelesen, wüsstest du das auch, aber aus eigenem Wille und nicht aufgrund Gruppenzwang. Sondern einfach, weil es uns gefallen hat. Wenn du schon versuchst, zu argumentieren, dann solltest du auch genau lesen.
Kann sein, aber wenn es wirklich auch davon Abhängt, hätten sie uns nicht überzeugt (was sie ja auch nicht haben, es war unser Wille.)Zitat
Dann lag es an eurer Psyche; ihr habt gesehen, wie andere es machen und wolltet es auch einmal ausprobieren, somit habt ihr euch beeinflussen lassen, denn ihr hattet zuvor noch keine Zigaretten probiert, und alles, was ihr über diese wusstet, entsprang den Aussagen anderer.
SIG AUS! - Mop
Geändert von Nathrael (19.12.2007 um 15:16 Uhr)
Falsch, zumindest war es bei mir nicht so. Mit denen hatten wir bis zur Konfizeit Privat nie wirklich viel zu tun, und rauchen gesehen haben wir sie auch noch nie. Also konnten sie uns auch nichts darüber erzählen. Einer von ihnen hat dann vor dieser Konfifreizeit die Packung rausgeholt und wir haben gesagt, dass wir auch eine wollen.
Uuuh, ich fürchte ich sehe eine angelassene Sig
Aber wenn ich mal egoposten darf...
OK, um mal eben ein Thema anzuschneiden:
Zur Zeit hab ich ja irgendwie kein glückliches Händchen mit meinem PC.
Vor ein paar Wochen wollte ich zunächst Windows Vista installieren, was bei mir nicht ging, bis ich vor einer Woche ungefähr herausgefunden habe, dass es daran lag, dass meine BIOS-Version zu alt ist.
Dann als es installiert war, wollte es ums Verrecken nicht meinen Grafikkartentreiber installieren, bis ich ein, zwei Tage später herausgefunden habe, dass es ein optionales Windows-Update gibt, das dieses Problem behebt (danke, dass optionale Windows-Updates so aufmerksam und dick unterstrichen werden [/sarkasmus]).
Tja, und vor 3, 4 Tagen ist dann mein Motherboard futsch gegangen, bei dem Versuch, meinen alten Athlon 2000+ durch die 2600+-Variante zu ersetzen, warum auch immer das passiert ist. (Das ist übrigens der Grund, wieso es keine Plaketten zum PdM Dez 2007 gibt, weil das Zeug alles auf der internen Festplatte meines PCs ist, und nein: Ich habe nicht die Möglichkeit, das Ding irgendwo anders dran zu macen).
Irgendwie find ich das natürlich doof, dass so viel auf einmal passiert ist.
Deswegen meine Themenfrage:
Hattet ihr schon Momente, wo tausend Sachen auf einmal schief gelaufen sind und ihr euch wirklich nur noch aufgeregt habt?
Und dieser blöde Ersatz-Laptop hat grade mal nen lausigen USB1.1-Port, wo nicht mal meine externe Platte erkannt wird, verdammte Axt xO
Passiert mir regelmäßig, wenn ich auf den letzten Drücker etwas Größeres fertig stellen will.![]()
Klar
Wenn sowas passiert, dann nehme ich mir 2 Minuten vollkommene Ruhe Zeit und mache mir eine Liste in der ich die Probleme kurz analysiere und nach Wichtigkeit ordne.
Da mir sowas eigentlich nur in der Firma passiert müssen solche Dinge wie Dringlichkeit, Alternativen usw. mit eingerechnet werden.
Und dann werden die Probleme der Leute gelöst die am lautesten schreien damit erstmal Ruhe für die Probleme der stilleren Leute ist![]()
Endlich Ferien!
Wir hatten heute nur bis halb 12, da wir ja nur so eine Feier hatten. Tjoa, manche Schulen haben sogar jetzt noch Unterricht...-__-