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Thema: [Release] Enhanced Water v20 DV + SI-Version

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Der Timescale-Wert ist der Wert der die Tageslänge angibt? Das habe ich mit OI eigentlich auf max. gesetzt und EW lädt bei mir nach OI. Würde dann ja bedeuten das EW die OI-Änderungen überschreibt. Kann man das irgendwo nachschauen, per Konsole etc?
    ....
    Ich spiele mit Timescale 1, was über die Konsole ausgelöst wurde. Als ich jedoch mal einen neuen Char erstellt habe, bei dem der Timescale noch normal 30 war, dieser die Abwasserkanäle verlassen hatte sahen die Oberflächen aus, wie ein kohlensäurehaltiger Whirpool.
    EW überschreibt deine Timescale-Einstellung nicht wieder, aber die Wellen-Animationen
    werden direkt vom Timescalewert beeinflußt.
    Deinen dezeitigen Timescalewert kannst du mit dem Konsolenbefehl: GetGlobalValue Timescale nachschauen und mit Set timescale to ?? einstellen.

  2. #2
    Danke für die Konsolenbefehle, ich werde mir das bei Gelegenheit mal anschauen. Inwieweit verlängert sich eigentlich die Tageslänge wenn ich den Wert auf 1 setze?

  3. #3
    Ich habe gerade eine Version dieser Mod für das AddOn Shivering Isles entdeckt. Mit Erlaubnis des Autors halo112358 habe ich sie bei uns hochgeladen. Einziger Wehrmutstropfen: Sie liegt nur als HD-Version vor, also nur für diejenigen die mit hohen Grafikdetails spielen.

    Zum DL-Bereich von TESInfo

  4. #4
    Nun, seit SI ist die Wasserqualität doch sowieso schon toll (Weitsicht, Spritzer beim Reinspringen, Kräuselwellen).
    Was gibts da noch zu verbessern?

  5. #5
    Ich habe es mir gestern mal Ingame angeschaut und bin sehr angetan. EW ist sowieso der ihmo beste Wasser-Replacer. Das Haupanliegen der Mod ist ja dem Wasser seine Eigenfarbe zu nehmen und es mehr die Umgebung reflektieren zu lassen und in Verbindung mit dem Blur-Mod von Zeroed sieht das einfach nur fantastisch aus.

    Schau dir am besten mal die Vergleichs-Screens auf TESNexus an oder die beiden im DL enthaltenen. Ingame wird das ganze aber noch etwas deutlicher als auf den Screens.

  6. #6
    Mitlerweile frage ich mich wei ich das blaue Chemiewasser überhaupt ausgehalten habe. Diese Wassermod ist eigentlich ein Pflichtdownload.

  7. #7
    Ganz meine Meinung ... richtig klick macht es eigentlich erst sobald man die Mod benutzt.

    Ich habe im ersten Post, ganz am Ende, noch den Link zum OMOD Water Reflection Blur hinzugefügt. Für alle die den Shader noch nicht kennen und sich an der sehr pixeligen Reflexion der Umgebung stören. Eine Plicht-Mod die auch mit allen anderen Wasser-Replacern funktioniert.
    Geändert von GlasMond (03.06.2008 um 05:30 Uhr)

  8. #8
    Noch mal für Dummies wie mich:
    1. Brauche ich als SI- Besitzer beide Versionen, oder reicht die für SI?
    2. Kann es sein, daß Eure Hauptseite grade down ist? Kriege sowohl beim Aufruf der Startseite als auch beim Anklicken der Downloadlinks Fehlermeldungen.

  9. #9
    zu 1.
    Als SI-Besitzer benötigt man beide Versionen. Aber wenn du TES4Gecko hast sollte es ein leichtes sein beide PI's zu mergen, was keine Probleme darstellt.
    Obwohl es eine gute Idee ist die beiden PI's schon von vornherein als gemergte Version anzubieten. Wenn ich die Zeit finde werde ich das mal in Angriff nehmen. Danke für die Idee.

    zu 2.
    Leider ist unsere Hauptseite gerade down, das ist mir aber auch erst beim Durchstöbern von Bethsoft und deinem Kommentar aufgefallen. Ich hoffe das gibt sich schnell wieder. Wenn du die SI-Version des PI ganz dringend benötigst kannst du auch den Link zum Original auf TESNexus benutzen, da das PI für SI nicht sprachabhängig ist. Aber laß am besten die Finger vom London-Server der hat mir in letzter Zeit nur korrupte Files geliefert.

  10. #10
    Ich habe ein Problem, das nicht allzu häufig auftritt, aber schön ist es nicht:



    Dieser seltsame Kreis entsteht auch ab und zu, wenn ich mit meinem Char ins Wasser gehe...?!
    Geändert von Haderer (26.06.2008 um 21:57 Uhr)

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