mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wurd immer so offensichtlich erwischt, dass ich mich nicht rausreden konnte.
    Wenn das nicht der Fall war, wurde ich auch nicht verdächtigt, weil ich ja ach so unschuldig aussah

Der obere Flur der Physikräume. In den großen Pausen durfe man da auf gar keinen Fall hoch.
    Meine Freundin und ich fanden in der frühen Mittelstufe ja SOOO toll, uns da Jagden mit den Lehrern zu liefern. HAben uns rumgeschlichen und Papierstückchen o.ä. zwischen die offenen Türen gesteckt, damit die nicht mehr zufallen.
    Und einer der Lehrer ist uns dann auch mal so richtig hinerhergerannt... wir durch das hintere treppenhaus nach unten, durch den Hintereingang raus und uns getrennt. Haben uns schwer atmend im A Gebäude wiedergetroffen. Und uns einen gegrins. Und wer geht da auf einmal auf uns zu? Besagter Lehrer natürlich XD
    Der hat uns dann erst mal zur Brust genommen.
    Danach waren wir dann glaub ich etwas dezenter

Und die Physikklausur in der ich gemogelt habe. 90minütig. War echt schwer - der Lehrer hat aufgepasst, wie ein Fuchs. Ich wurde 10min. vor Ende erwischt 0Punkte.

Hab dann Physik auf Grund traumatischer Ereignisse nach der 10 abegwählt *g*
    Geändert von Ty Ni (16.11.2007 um 17:18 Uhr)