Ihr habt doch auch bestimmt schon einmal was ausgefressen und euch rausgeredet. Davon handelt dieser Thread. Es geht um Dinge, die euch ausdrücklich verboten wurden, ihr sie aber trotzdem gemacht habt.
Bei mir wars früher immer das Pc-spielen, obwohl ich meine Zeit schon verbraucht hatte.
Noch besser war eine Szene in der Schule. Es war im Fahrradkeller in einem (mehr oder weniger) 'abgesperrten' Bereich, in dem grade Stühle und Tische verstaut wurden. Da haben wir uns nach der Schule (wir mussten noch auf Nachmittagsuntericht warten) zum Pokern reingesetzt. An der Wand hing ein Zettel mit der Aufschrifft: ''Aufenthalt während dem Unterricht verboten''.![]()
Tja, wies halt so kommt hat uns der Hausmeister erwischt und wir haben uns mit dem schlauen Satz ''Wir haben keinen Unterricht...'' rausgeredet und uns verdrückt.
Was war mit euch? Und warum macht man trotzdem Sachen, die einem doch so ausdrücklich verboten werden? Aus Trotz vor Autoritäten? Oder einfach nur weils Spaß macht?
Hoi hoi das war post nr 400! pardyyyy

Kontrollzentrum



.
Zitieren
Und das durfte ich afaik.
Das Kostüm bestand aus einem Waschmaschienenkarton mit einem Loch vorne. Das war unglaublich.
Wir gingen hinter die Schule, und dort zündeten wir Feuerwerkskörper an... Aber nicht nur kleine, sondern auch größere. Der Rasen hinter dem Haus glich danach einem Schlachtfeld, aber es war kaum Papier oder so zu sehen... Dafür war überall Rauch. Die Lehrer, die just in dem Moment anrückten, als wir uns verdrückten, dachten, es seien rauchende Hauptschüler gewesen... Die Dumpfbacken. Einen Tag später erfuhr ich, dass drei Hauptschüler geflogen waren... Bitter. Als ich das erfuhr, sah ich aus wie mein Avatar.








0Punkte.


.
