Tja ich bin generell ein Mensch der lebt um die regeln zu brechen. Im übetragenen Sinne!^^
Ich hab schon so einiges gemacht, was mir ausdrücklich verboten worden ist, mal wurde ich erwischt mal auch nicht.
Beispiele aus meiner Kindheit:
- Videospiel und Fernseh Verbot: Kaum war die Haustür hinter meinen Eltern zugezogen hab ich den Strom angesteckt.
- Gartenlokal: Geh blos nicht weiter als zum Spielplatz! Und was hab ich gemacht? Ich bin natürlich weiter gegangen.
-Spiel nicht am Herd rum! Natürlich habe ich trotzdem am Herd rumgespielt, sprich mir versucht Suppe zu Kochen, mit mäßigem Erfolg!
- Nein du darfst heute nicht mit Timmi spielen gehen! Na ratet mal wer 3 Stunden zu spät heim kam weil er trotzdem mit Timmi gespielt hat und dafür die Hucke voll bekommen hat?
Oder auch damals das beliebte Spiel die AOL Kindersicherung zu knacken! Es war einfach viel zu einfach!![]()
Zu dem bin ich mehrmals au dem Kindergarten ausgebrochen mit Freuden zusammen und einmal haben wior es sogar 2 Kilometer weit geschafft bis sie gemarkt haben das wir weg sind.
Ja das waren so Dinger die ich oft gebracht hab als in noch klein und (unschuldig) war^^
Ansonsten brech ich auch heute noch die ein oder andere Regel aber es hält sich in Grenzen. Wenn ich regeln missachte oder dreist umgehe dann meistens nur solche absoluten Sinnlos Regeln.
Beispiel Berlin: Als ich mit meiner Freundin im April dort war und einer horror Jungendherbergen Absteige gelandet bin haben wir uns die Hausordnung an der Zimmertür durchgelesen und sind systematisch vorgegangen nur um bis zum Reiseende einmal jede dämliche Kinderregel gebrochen zu haben. Ich weiß das war lächerlich aber es hat einen heiden spaß gemacht!![]()

Kontrollzentrum

0Punkte.