-
Ich denke, wenn man älter ist, findet man nicht mehr so großen Spaß daran, sich Autoritäten zu widersetzen oder dergleichen Dinge zu tun. Man merkt einfach, dass man reifer ist, und außerdem ist man dann vielleicht selbst eine Autorität... Irgendwo.^^
Ich persönlich kann mich jetzt spontan an nichts erinnern, das ich gemacht habe, obwohl es mir verboten wurde... Nun ja, ich war auch kein Musterknabe...
Natürlich nicht. Aber mir fällt da wirklich nichts ein. Ich rauche nicht, ich trinke (fast
) keinen Alkohol, ich bin kein Schläger, im Grunde mache ich eigentlich nichts, was mir Ärger mit wirklichen Autoritäten einhandeln könnte.
Obwohl... Da fällt mir ein...Da war doch etwas. Das war in der sechsten Klasse, auf der Schulfaschingsparty. Wir (Ich und ein paar Freunde) hatten beschlossen,
in möglichst unmöglichen Kostümen aufzukreuzen. Ein Kumpel von mir kam als Fernseher...
Das Kostüm bestand aus einem Waschmaschienenkarton mit einem Loch vorne. Das war unglaublich.
Wir gingen hinter die Schule, und dort zündeten wir Feuerwerkskörper an... Aber nicht nur kleine, sondern auch größere. Der Rasen hinter dem Haus glich danach einem Schlachtfeld, aber es war kaum Papier oder so zu sehen... Dafür war überall Rauch. Die Lehrer, die just in dem Moment anrückten, als wir uns verdrückten, dachten, es seien rauchende Hauptschüler gewesen... Die Dumpfbacken. Einen Tag später erfuhr ich, dass drei Hauptschüler geflogen waren... Bitter. Als ich das erfuhr, sah ich aus wie mein Avatar.