Auf der ersten Eventseite machst du den Befehl für den Kampf und setzt bei Escape Handler und Defeat Handler "Execute Custom Handler" (Bei Escape nur, wenn eine Flucht möglich sein soll, bei Defeat nur, wenn es kein Game Over geben soll).
Nun erscheint eine Abspaltung für Victory, Escape und/oder Defeat (je nach Einstellung der Handler). Bei Victory trägst du die Befehle ein, wo der Held den Preis per Item Management kriegt. Dann fügst du eine Variable dazu und erhöhst deren Wert um 1.
Bei den anderen lässt du leer oder machst andere Befehle. (Bei Defeat vorzugsweise Complete Healing, da alle Helden als besiegt definiert sein müssten und den nächsten Kampf automatisch verlieren würden)

Dann machst du eine zweite Seite mit der Bedingung, dass die Variable den Wert 1 hat. Hier machst du das Gleiche wie auf der ersten Seite, nur mit einen stärkeren Gegner, einen besseren Preis etc. Bei der Variable belässt du die Addition mit 1.
Dies kannst du jetzt immer weiterführen, immer stärkere Gegner, immer bessere Preise.
Auf der letzten Seite, der Seite mit den höchsten Wert der Variable, informierst du den Spieler, dass es keine würdigen Gegner mehr gibt. Irgendwann soll es ja auch ein Ende haben, nicht wahr?

Falls du Fragen zu Variablen hast: Das Forgotten E-Book bietet Antworten. Amsonsten einfach machen, wie du es gut findest, und Fehler korrigieren (Trial & Error-Methode, eine sehr effektive und bei jungen Makern leider oft verkannte Methode)