Ich verstehe nicht, warum wir es machen müssen.
Mach es doch selbst und lad es wieder hoch.
So gut wie jeder ist doch schon dadurch abgeschreckt, dass er selbst andere Spiele bearbeiten muss, um das Spiel spielen zu können.
Ich verstehe nicht, warum wir es machen müssen.
Mach es doch selbst und lad es wieder hoch.
So gut wie jeder ist doch schon dadurch abgeschreckt, dass er selbst andere Spiele bearbeiten muss, um das Spiel spielen zu können.
@Mani
Ich weiss,haste mir über icq schon gesagt,aber das mit dem Bild war ich
gar nicht,sondern alpha^^!
Er macht in der Zeit schon etwas von Drachengeburt R,während ich mich weiter an Raum205 beteidige(arbeite...^^)
gruß beta^^
lol.........Alpha macht das....und Beta das.........
Is ja wie:Tony macht den Cheeseburger auf,Tuan isst ihn und s hat ihn gekauft.(von tonystuan)
@topicer Screen in der Ruine(?) finde ich schön(besonders die Charas) und WESENTLICH besser als die bei der Vorstellung.
@Byder
Wieso soll ich einen Mist berichtigen,den ich habe die Vorstellung nur gemacht,dass ihr wisst,was später(2008)Drachengeburt R ist!
@tonystuan
Wenn du mir nicht glaubst,den ich(beta) und alpha sind zwei verschiedene Personen!
alphas Aufgaben sind,dass Mappen vun natürlichen Sachen(Wälder,Höhlen);Skripten und testen.
Meine Aufgaben sind(beta)auch zur Mappen(den ganzen Rest);Skripten;Picture erstellen(Lichteffekte;Menü;...)und sein neulisch auch pixeln(Chars;...) ,aber ich teste die Spiele nicht!
~beta^^
Fünf gute Gründe, warum
1. Weil es DEIN Spiel ist
2. Weil du es hochgeladen hast
3. Weil du willst, dass wir es spielen, denn sonst wäre 2. sinnlos
4. Damit es überhaupt spielbar ist
5. Es ne Frechheit ist
Dein download Link geht nicht mehr .Könnte ich das Spiel trotzdem haben ?Bitte![]()
Hilfe! Grabschänder!
6. in 9 Tagen und dein 5. Giaco, für so was gibt es die PM-Funktion!
Auch wenn es mal interessant wäre zu erfahren wie es um das Remake steht.
--
![]()
Mal etwas Offtopic:
Viele User, die "uralte" Threads ausgraben, sind hauptsächlich im Spielehilfeforum unterwegs. Dort gibt es eine Regel, dass zu jedem Spiel nur ein Thread existieren soll. Hat man ne Frage, so soll man immer erst schaun, ob es schon einen gibt und dann dort hinein posten. Da manche dieser Threads schon steinalt sind, ist es nicht verwunderlich, wenn einige User denken, dass sie es in den anderen Foren genauso machen sollen. Alsoooo, reagiert nicht immer gleich sauer oder hämisch. Ihr seid doch sonst auch nett![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
sry ich find nix zum runterladen
(ich glaub ich bin blöd)
Vorletzte Zeile in der Vorstellung: das Wort "Drachengeburt" ist der Link.
Leider ist der Download tot und selbst uploaden kann ich nicht, weil ich das Spiel nicht habe.
Vielleicht offenbahrt dir ja ein anderer User seine Güte...
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
ich hoffe ds jemand weis wie mans noch runterladen kann
Kann mal bitte einer einen anderen reinschreiben würde es so gerne spielen
Mfg: Mertux
--Ich werde König der Piraten
Warum fragt ihr nicht einfach alpha und beta, ob er das Spiel nicht noch einmal irgendwo hochladen kann?