Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 368

Thema: Screenthread #31 - Wo war er nur die ganze Zeit?!

Aus meinen Projekt World of Endar.
    Da ist Alice in der Seelenwelt

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen

Aus meinen Projekt World of Endar.
    Da ist Alice in der Seelenwelt
    Mehr Kram auf den Boden wäre auch ganz gut...
    Und... Lichteffekte \o/.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Das Wasser ist zu eintönig.
    Mehr Kram auf den Boden wäre auch ganz gut...
    Und... Lichteffekte \o/.
    Danke für die Bewertung ´duke´^^
    Joa licheffeckte waren in dieser Sceene gar nicht vorgesehen aber, ich werde sehen was sich tun lässt .

Die Kristalle sind alle komplett selbstgemacht. War ne heiden Arbeit. uû"

Okay neuer Screen also das ist der alte nur hat sich die Seelenwelt
    ein bisl verbessert und auf wunsch von duke tada ein LM!!

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    :
    Geht gar nicht. Das Haus sieht dick und blockig aus, zu wenig Abwechslung und grausamer LE bzw. zu dunkle Map.

Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    Geht gar nicht. Das Haus sieht dick und blockig aus, zu wenig Abwechslung und grausamer LE bzw. zu dunkle Map.
    Ja das Haus ist wirklich ein bischen blockig^^
    _________

Das Haus von Alice.

@Teku: Die arbeit hat sich Wahrhaftig gelohnt, wie ich ja bereits zu dir sagte. Ich freu mich sooo arg auf etwas spielbares!!! <3<3

[pseudomodmodus]
    @Aron: Sehr geehrter User "Aron", du hast am heutigen Tage bereits vier Posts in diesem Thread verfasst. Hiermit weise ich dich darauf hin, dass die Regeln besagen, dass ein User nur einen Post am Tag in diesen Thread setzen darf. Bitte lese die Regeln noch einmal gründlich durch und halte dich dran. [/pseudomodmodus]

Zitat Zitat von Evil Lord Carcass
    Wow es ist toll.
    Es ist ein Meisterstück.
    Es ist eifnach großartig.
    Ich kann keine negativen Sachen finden. Es ist durchweg gelungen.

So jetzt fangt auch mal an, nicht nur dass zu bewerten, was ein Post vor euch steht. ôO
    Da sind noch ne Menge Leute, die auch mal was hören wollen. -,-

@PX: Standard-mapping für RTP. Sogar recht gut. Der Wald war ne scheißarbeit, richtig? xD
    @Aron: gefällt mir überhaupt nicht. Ich bin zwar kein perspektiven-gucker, aber das ist schon ziemlich... Ô_O
    @TQ: Verdammt geil. Find ich super, echt.

mein Screen aus '' Nightlight''
    eine Mightlap kommt noch, aber so ist erstmal der Grundaufbau.

@ Byder

Nun ja Rtp Standart eben...nix tolles aber aus den Chips kann man auch nich wirklich viel machen !!!

Und noch was von mir....

Zitat Zitat von Madsen91 Beitrag anzeigen
    @ Byder

Nun ja Rtp Standart eben...nix tolles aber aus den Chips kann man auch nich wirklich viel machen !!!
    Dumm oder so? Sagen dir zufällig Namen wie Daylight, Xian oder Sao was? Wer meint, mit dem RTP kann man nix machen, darf sich nicht als Makerer bezeichnen. Und das es schöner ist, als dein Chipset, mit Palmen, die ich auf dem Mega Drive gesehen hab, ist ja logisch.

@Pingelman: Sehr geil, der Screen^^
    @Mani: Iwi zu gleisch gemappt, setz oben auch ein paar Tannen, Steine, Büsche usw. hin. Außerdem
    @Canas: Göttlich - und wenn du das von jemandem liest, der nicht an gott glaubt, dann hat das einiges zu bedeuten
    @Aron: Ist das n Save Menü oder was? o_o
    @TQ: Sehr hübsch^^
    @Aron: Ganz hübsch, nur seh ich da keine LEs o_o
    @Aron: Sehr merkwürdig gemappt o_o
    @Byder: An sich ganz hübsch, nur missfallen mir die verschiedenen Farben des Bodens.
    @Madsen91: Siehe mein Zitat

Byder, wieso hast du die Map aus Daylight kopiert? Nur weil's Nightlight heißt muss du ja nicht gleich ne ganze map kopieren~

$cHm0cK: Endgeil, vorallem das Boot mit dem Spiegelungseffekt wirkt richtig genial.
    Madsen91: Der Screen ist soweit ganz gut, aber imo passen diese groen roten Pflanzen nicht so wirklich ins Set. Wäre auch besser gewesen, wenn du de Map so hättest anzeigen lassen, dass Lower und Upperlayer die gleiche "Helligkeit" haben. So ist der lower Layer ja dunkler, was bissel arg dämlich aussieht.

Und ja, Canas, dein Mist ist toll, blah, zufrieden? xD

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen

Die Kristalle sind alle komplett selbstgemacht. War ne heiden Arbeit. uû"
    Nett, der Unterschied zum alten ist wirklich erstaunlich...
    Sieht aufjedenfall athmospärischer aus.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    eins a!
    Zitat Zitat von $cHm0cK Beitrag anzeigen
    alteeeer!
    Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    warum ist da ein blätterdach als bild drüber angezeigt? erstens ist das eine stadt und zweitens stehen da nur palmen rum, wo kommt das blätterdach also her?
    edit: das sind ja noch nichtmal palmen, sondern weiden oder sowas! das ist ja noch schlimmer!

Geändert von Marian (02.12.2007 um 16:10 Uhr)

@Schm0ck: Wie immer sehr gelungen und auch der Wasserspiegeleffekt gefällt mir sehr gut. Perspektivisch nicht perfekt, aber wayne. Und gerade dieser Lichteffekt - Ey, HAMMER! ICH WILL SPIEL; BITTE! Edit: auch wenn es leider nur für einen Mappingkontest war...

@the question: Ja, das gefällt mir. vll noch nen LE, damit der Chara nicht so hell heraussticht - aber die Kristalle gefällen mir sehr gut. Hab neulich auch welche gepixelt... Halb verzweifelt ._.

@Aron: Nimm es mir nicht übel, aber deine Maps sehen sehr dahingehuschelt in 2 Minuten aus. Und so wirken sie dann leider auch auf mich - nimm dir zum Mappen ruhig Zeit, gute Maps werten ein Spiel echt auf.

@Madsen91: Joa, ganz nett, aber ich würde den Fluss etwa verschlungener machen. Er ist zwar nicht gerade, aber... iwie doch. ^^

@Byder: Kommt mir bekannt vor ^^ Und du hast das Buch immer noch nicht geändert. ^^

Geändert von daenerys (02.12.2007 um 18:08 Uhr)

@t_Q muss ich was dazu schreiben?xD
    @Schmok ja halt wie immer:genial
    Tja jetzt kommt eine Testmap (die auch so aussieht)

@ Masgan

Hey Junge bleib mal aufm Boden ....Na gut...vll. bin ich auch wirklich zu Blöd dafür aus diesen Rtp Chips was rauszuholen....aber bei vielen Spielevorstellungen lese ich z.B...."Mhh ja Story und so sind gut..nur das du Rtp verwendest gefällt mir gar nicht.!!

Nein ich bin nicht dumm XDDD

@ Marston_X

Ja stimmt sieht echt dämlich aus,aber öhmmm wenn man nich weiss wie's geht....kann mans auch nichmachen XDD

@LeonSahiti: Der Lichteffekt unten sieht gut aus. Die Map ist zu kantig und zu groß!
    @Schmock: Wunderschön!

Mal was neues von mir...

Zu groß, zu viereckig und an der Tür fehlt die Wand

und nochmal weils keiner bemerkt hat

Geändert von Xero. (02.12.2007 um 19:09 Uhr)