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Thema: Screenthread #31 - Wo war er nur die ganze Zeit?!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich weiß, dass viele hier überhaupt nichts vom XP halten, aber weil ich lieber mit dem arbeite, hier ein Screen:

    Geändert von Bubu (25.11.2007 um 11:16 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    @ Bubu
    Die blaue Pflanze neben dem Hero würde ich mehr an den Wegrand setzen. Baumstruktur ist gelungen, könnte mehr Bodentexturen geben. Hast du das Haus selber gepixelt?

  4. #4
    @Spark Amandil: Ja, das mit der Tür weiß ich, habe aber keine gefunden die besser passen würde. Die Wand, stimmt, die ist zu nieder, habe ich übersehen.

    @PX: Nein das Haus ist nicht selbst gepixelt, sind alles unbearbitete Tilesets, die ich lediglich zu einem großen zusammen gefügt habe.

  5. #5
    Hi,

    Hier mal wieder was von mir . . . .


  6. #6
    @Pingelman:


    Soweit gut. Das einzigste was mir nicht gefllt ist unten das Wasser und das sowohl von unten als auch von oben rechts eine Lichtquelle kommt und diese einfach von einer schwarzen "Linie" durchzogen wird.

  7. #7
    [FONT="Arial"]@ Pingelman - Obenlinks ist dir ein Mappingfehler unterlaufen.
    Sonst aber gut. ^^[/FONT]

  8. #8
    Daylight Material war in letzter Zeit schon eine Rarität. Das ändern wir mal ganz schnell.
    Dieser Ort könnte aufgrund seines brüchigen Baus so manches Geheimnis beinhalten.

    Geändert von Evil Lord Canas (01.12.2007 um 08:39 Uhr)

  9. #9

    Mani Gast
    Hier auch wieder Mal was aus einem kleinen Projekt von mir:




    @Evil Lord Canas:

    Gefällt mir wie immer sehr gut.

  10. #10
    @Mani: Nicht so mein Fall, der LE ist auch eher sparsam, da gibts inzwischen bessere Versionen.

    @Canas: Du brichst mit dem RTP? Bringt auf jeden Fall Abwechslung rein, der LE ist gelungen und der Screen ist in Sachen HUD & Mapping wirklich schön anzusehen. Top =3

    @Pingelmann: Ganz nett, guter Durchschnitt, trotzdem fehlt mir da ein bisschen Struktur, da sind teilweise ein paar Stellen unausgenutzt geblieben & beim Überlappen tut sich da auch nix, was ja eigentlich grad die Natürlichkeit betonen würde.

    @The_question: Wow, tolle Edits & PixelArts, habe ich so in der Form noch nicht gesehen, sehr schön =D


    Das Bienenwäldchen aus Elektra Kingdom, remappte Version:


  11. #11
    @Mani:
    Ich verstehe nicht, weiso jeder neuerdings versucht mit dem 2000er RTP zu mappen :-/
    Die Map sieht langweilig aus, irgendwie standartmäßig. Es fehlt irgendwie das besondere, dass es von anderen RTP-Maps absondert. Und der LE ist auch nicht so mein Fall.

    @Davias:
    Sieht toll aus. Lediglich dieses 2 "Zeichen"(?) auf dem Boden und die 3 blauen Steine stechen etwas heraus. Aber die Blätterdach-Struktur sieht echt toll aus *_*




    Irgendwie war mir langweilig, also habe ich mal mit dem 95er rumgespielt und das ist dabei rausgekommen.
    Verdammt, mir sind 2 Fehler aufgefallen >_<

  12. #12
    @Mars verdammt geil
    @Davias gefällt mir.
    @Pingelman auser den erwähnten fehlern muss ich noch sagen das dieser Chara recht häufig genutzt wird.

  13. #13
    @Schm0ck: Wie immer sehr gelungen und auch der Wasserspiegeleffekt gefällt mir sehr gut. Perspektivisch nicht perfekt, aber wayne. Und gerade dieser Lichteffekt - Ey, HAMMER! ICH WILL SPIEL; BITTE! Edit: auch wenn es leider nur für einen Mappingkontest war...

    @the question: Ja, das gefällt mir. vll noch nen LE, damit der Chara nicht so hell heraussticht - aber die Kristalle gefällen mir sehr gut. Hab neulich auch welche gepixelt... Halb verzweifelt ._.

    @Aron: Nimm es mir nicht übel, aber deine Maps sehen sehr dahingehuschelt in 2 Minuten aus. Und so wirken sie dann leider auch auf mich - nimm dir zum Mappen ruhig Zeit, gute Maps werten ein Spiel echt auf.

    @Madsen91: Joa, ganz nett, aber ich würde den Fluss etwa verschlungener machen. Er ist zwar nicht gerade, aber... iwie doch. ^^

    @Byder: Kommt mir bekannt vor ^^ Und du hast das Buch immer noch nicht geändert. ^^

    Geändert von daenerys (02.12.2007 um 18:08 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    :
    Geht gar nicht. Das Haus sieht dick und blockig aus, zu wenig Abwechslung und grausamer LE bzw. zu dunkle Map.

  15. #15
    Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    Geht gar nicht. Das Haus sieht dick und blockig aus, zu wenig Abwechslung und grausamer LE bzw. zu dunkle Map.
    Ja das Haus ist wirklich ein bischen blockig^^
    _________

    Das Haus von Alice.

  16. #16
    @Teku: Die arbeit hat sich Wahrhaftig gelohnt, wie ich ja bereits zu dir sagte. Ich freu mich sooo arg auf etwas spielbares!!! <3<3

    [pseudomodmodus]
    @Aron: Sehr geehrter User "Aron", du hast am heutigen Tage bereits vier Posts in diesem Thread verfasst. Hiermit weise ich dich darauf hin, dass die Regeln besagen, dass ein User nur einen Post am Tag in diesen Thread setzen darf. Bitte lese die Regeln noch einmal gründlich durch und halte dich dran. [/pseudomodmodus]

  17. #17
    @The Question:


    Gefällt mir echt gut. Pixeln kannst du! =)
    Das einzigste was mir nicht gefällt ist das Stück rechts neben dem linken und links neben dem rechten Vorhang. Sieht etwas komisch aus.

  18. #18
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Yay, was neues von ToS! Und Teku, das sieht klasse aus ;_;!
    Alles, was ich bisserl doof find, is, wie die Schränke stehn. Sieht etwas unpassend aus. Frag mich net wieso, weshalb oder warum.

  19. #19
    *aus Quartier kopier*


    Ein kleines Dorf in einem ziemlich großen Wald. Was genau unser Held in so einem abgelegenen Holzfällerkaff sucht erfahrt ihr wenn die Demo kommt. Nicht eher. :P .
    So oder so, jedenfalls hat er gerade (offensichtlich) eine Truhe mit einem Heiltrank darin gefunden. (Oben links seht ihr übrigens das neue HUD, mit Zeitanzeige. Das Symbol mit dem Fragezeichen ist ein Platzhalter für Feldskills ähnlich denen in Golden Sun, was die kleine blaue Kugel unterhalb der Zeitanzeige zu bedeuten hat verschweige ich ersteinmal noch ^^)

  20. #20
    @ Agent47:
    Ich weiß gar nicht, was ich groß daran kritisieren soll. Es ist einfach ein schöner, stimmiger Screenshot und das HUD sieht ebenfalls sehr gut aus, ist übersichtlich und stört keineswegs die Optik (was sehr gut ist, da dies bei vielen HUDs in rm-Spielen eher selten der Fall ist). Aber man ist ja auch nichts anderes von dir gewohnt

    Mal noch etwas von mir:

    Es geht hier nicht darum, ein besonders tolles Mapping an den Tag zu legen, sondern lediglich um die Atmosphäre (sofern welche aufkommt ^^; die Map ist übrigens ca. 3-mal so lang )

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