Endlich! ^^
Nach langem pixeln und edditieren und cololieren, habe ich endlich das richtige charset und ich finde das er recht gut reinpasst. Hier sieht man auch die Skelletgegner, natürlich auch selbst made. ^o^
@Bio: Die Schräge der Felsen sieht nicht gut aus. Auch die Platform darauf sieht kahl aus.
Chars sind gut, die Skelettkrieger hab ich gar nicht gesehen beim ersten Mal. Aber bei genauerer Betrachtung in Ordnung. Im Spiel sieht eh immer alles anders aus.
@Biohazard:
Wie gesagt sieht (unten links) der Übergang durch den Baum etwas komisch aus. Die Skelettritter gefallen mir persönlich gut, wenn sie auch ein wenig zu dunkel sind, und im Spiel evtl. ein problem durch die dunkle Farbe darstellen.
Ausserdem sehen oben rechts die "Felsübergänge" ein wenig komisch aus, was aber soweit vertrettbar sind.
Großes Kompliment für die "Self-Made" Skelettritter! =)
@Kynero:
Unten rechts der "Berg" gefällt mir nicht, da sich sein Hintergrund ziemlich stark vom weißen Pfad absetzt.
Die Begrenzung fehlt ausserdem. Dadurch ziemlich komisch.
Ausserdem gefallen mir oben bei den "Schneehaufen"/"Schneepflaster" das Grün nicht, da es sich auch sehr davon absetzt.
Evtl. werde ich noch eine Blume umpixeln, und somit gelb / o.a. machen und dann reinpacken.
Be den Bäumen ist es eben so ein Ding, da man die Map sonst nicht anders "abschließen" kann. Jedenfalls bei Pokemongames schlecht.
--~ Active Pokemon-Spriter ~
*hust* ... *wieder verschwind*
@Bio: Hat alles seinen Grund..![]()
Geändert von The_question (23.11.2007 um 15:50 Uhr)
Räumen wir mal wieder mit den ganzen Zeldaprojekten auf...
So sieht Zelda-Melody of Love nach gut einem Jahr aus...
Edit: Argh... Sry habs aus Versehen als *.jpg gespeichert... ><
Demnächst kommt mal einer als *.png.... Sryyyyy *säusel*
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
@Kynero:
Naja nicht so schlecht gemacht. Ich finde diese 2 Erhebungen oben viel zu gerade. Irgendwas fehlt noch...aber ich weiß gerade auch nicht was :/
@Char0n:
Sieht echt geil aus, weiß aber nicht was das darstellen soll.
@Oburi:
Gefällt mir ebenfalls sehr gut.
@Aron:
Sieht alles sehr gut aus, nur das Bild über dem Bett passt nicht so gut rein.
Zu abstrakt
@Oburi:
Der arme Vaati... Als einfacher Boss abgestellt zu werden (Hinweis: Theorie basiert auf der geringen Anzahl der Herzcontainer).
Aber an sich hervorragend! Mach weiter so!
@Char0n:
Ziemlich merkwürdig, aber interessant...
Ich weiss nicht, was es darstellen soll, also kann ich nichts kritisieren.
@Kynero:
Solider Sumpf, allerdings nichts besonderes. Wie wäre es hier mit 'nem Nebel? Dann würde es imo etwas besser aussehen.
EDIT:
@Bio: Geil, geil, geil!!! Sieht hervorragend aus. Bloß die Visor (?) der Helme, der Schild und die Fackel wirken irgendwie merkwürdig... So farbig...
Es nimmt allmählich gestalt an. =O
Die beiden oberen Maps sind von mir, die untere ist von Ericson.