Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 368

Thema: Screenthread #31 - Wo war er nur die ganze Zeit?!

Zitat Zitat von [Azur] Beitrag anzeigen

Erstmal ohne Personen o.ä.
    Sieht aus, wie aus einem Pokemon-Spiel -> gut!^^
    Nur diese 3 Pflanzen im kleinen Garten neben dem linken Haus wirken etwas fehlplaziert.
    Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen
    Letzte Screen wo ich von meinem Projekt posten werde aber egal.

Hier ein Bild von unserem 100% selbst GFXten Menü:

Den Hintergrund finde ich von der Farbgebung und der Farbverteilung her super. Leider wirkt der Rahmen um den Menüpunkten imo eher etwas fehlplaziert, da der Hintergrund dahinter einfach weiterläuft. Schöner wäre es, wenn die Menüpunkte vielleicht mit einem etwas anderen Hntergrund unterlegt wären, der auch nicht so gerade verläuft. Vielleicht ein dunkelgrüner Halbbogen oder so.^^ Die Aufteilung wirkt etwas öde, da alles schön nebeneinander geordet ist, was zwar nicht falsch ist (sollte man sogar manchmal benutzen), aber es fehlt bei so einem guten Hintergrund dann doch etwas Variation.
    Ausserdem wäre es noch interessant, HP-Balken usw. zu sehen.
    Auf jeden Fall steckt imho noch mehr Potential darin, denn Grafik sieht vielversprechend aus und ich denke, dass euer Grafiker da sicherlich noch mehr herausholen kann.
    Ein bisschen mehr Variation u. Spielerrei mit der Platzierung/Aufteilung der einzelnen Elemente täte dem Menü insgesamt bestimmt gut!^^

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Diesmal gibts einen Nebel Screen:
    Die Wand ist etwas zu gerade. Und die Treppe verläuft auf dem Boden? Wo geht er denn hoch, da muss doch irgendein Plateau sein oder so.
    Auch das Wasser sieht so komisch aus, sollen das Pfützen darstellen?

Die Stimmung jedenfalls ist nicht schlecht!

Die Wände wurden mal von Ericson editiert, ich persönlich finde aber, dass es etwas komisch aussieht.

Außerdem sieht das im Maker jetzt so aus. xD

Mani Gast
    Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    Die Wände wurden mal von Ericson editiert, ich persönlich finde aber, dass es etwas komisch aussieht.

Außerdem sieht das im Maker jetzt so aus. xD

Joa die Höhle gefällt mir ausgesprochen gut! Sehr gute arbeit.

Jack Kane, der coolste Held aller Zeiten mit einer Alien Waffe...

Jack Kane ohne Alienwaffe, dafür mit Platzwunden und einer Pumpgun...

(Technik 70% fertig, Graphiken 70% fertig, Coolness 580% fertig)

Mfg

Boa, endlich fertig... Nach sechs Stunden rippen und pixeln, habe ich es geschaft. Der Brunnen ist ein Pic. so das mit Peitschenbattleanimation nicht drüber geht. War echt die ur arbeit...^^

Mani Gast
    @Bio:

Die Screens gefallen mir alle sehr sehr gut. Vielleicht könnte der erste noch ein paar Pflanzen vertragen. Aber ansonsten echt gute Arbeit.
    Was ist das im letzten Screen? 3D...

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    @Bio:

Die Screens gefallen mir alle sehr sehr gut. Vielleicht könnte der erste noch ein paar Pflanzen vertragen. Aber ansonsten echt gute Arbeit.
    Was ist das im letzten Screen? 3D...
    Der letzte Screen ist zur Veranschaulichung da, um zu zeigen, wie der Innenhof im N64 Original ausgesehen hat. Kannst du alles im Vorstellungstread zu Biohazards Castlevania nachlesen.

@Biohazard

Ehm ja, die Screens sehen so nett aus wie immer.

Nun mein Bild:

Sieht so komisch aus, weil ein Nebel Bild drüber liegt.

Erstmal würde ich bitten auch mein Bild nochmal zu bewerten, da es meine erste Map für mein erstes Spiel mit dem RPG Maker (XP) ist...

@Biohazard:

Wie bereits gesagt wurde könntest du auf "Pic. 1" weitere Baum-Tiles verwenden.
    Auf "Pic. 2" finde ich sieht die Hecke etwas komisch aus, und die Grabsteine sehen aus als würden sie liegen. Evtl. gibts dafür ja noch einen Schatten.
    "Pic. 3" gefällt mir persönluch am besten, und der einzigste "Fehler" ist meiner Ansicht nach, diese kleine Stelle am Boden. Vielleicht kannst du das ja noch ausbessern.

Insgesamt gefällt mir das sehr gut. Bin schon gespannt! =)

@GameMaster2k5:

Vom Stil ist es dir soweit gut gelungen, nur sehen manche Teile komisch "verpackt" aus. Eben wie in einem Kasten.

Hab sie in rotem Kasten markiert.

@GameMaster2k5:

Vom Stil ist es dir soweit gut gelungen, nur sehen manche Teile komisch "verpackt" aus. Eben wie in einem Kasten.

Hab sie in rotem Kasten markiert.

er hat mehrere screenshots gemacht und diese dann zu einem großen zusammengefügt. da der nebel nicht so ist, dass bei die oberseite eines einzelnen screenshots nicht so ist, dass sie perfekt an die unterseite des anderen passt, entstehen diese fehler. die fehler in der bodentextur kommen ven der falschen position auf der map beim machen des screenshots. ;)

@[Azur]

Boah, diese Pokemongrafik gefällt mal überhaupt nich xD
    Wenns ein Pokemonspiel sein soll geht das aber schon durch o.o

@GameMaster2k5

Also die Map kannst du doch sicher noch mehr füllen. Etwas Wasser hier, paar Pflanzen da und so. Und Tiere müssen natürlich auch noch hin.

@Biohazard

Ich schon gut nachgemacht, aber bissel mehr Bäume und kleinere Pflanzen könnten nich schaden.

@Inkognito

Boah, voll Retro xD Erinnert mich irgendwie an die alten Duke Nukem Teile. Passt schon

@Cloudi

Bis auf die Tatsache, dass du keine Umlaute geschrieben hast sehr nettes Menü. Der Kerl im Faceset is vielleicht etwas bleich aber wayne

Screen aus GM. Wollt eigentlich ne Szene mit BA zeigen bis mir aufgefallen ist, das die BA absolut unverwendbar gerippt war xD

Geändert von ~Jack~ (21.11.2007 um 19:22 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    (...)
    @bluedragon05

Bis auf die Tatsache, dass du keine Umlaute geschrieben hast sehr nettes Menü. Der Kerl im Faceset is vielleicht etwas bleich aber wayne
    (...)
    Sorry, aber das ist nicht von mir. Das Menü ist von Cloudi!
    Hatte es nur bewertet.^^

@ biohazard
    sehr nett nachgemappt =) aber irgendwie sieht das noch sehr undetailiert und leer aus
    ist auf dem vorgabescreen auch nicht viel anders, wie ich das sehe, aber kommt trotzdem etwas negativ rüber ^^

@ jack
    also der screen ist ja mal absoluter mist! kann man in die mülltonne werfen!
    allein die kerze oben rechts sieht für mich so aus, als ginge sie durch die decke drüber (also eine postion höher)
    ansonsten top wie immer ^^ und die textbox is besser als vorher

[FONT="Arial"]@ ~Jack~ - Super gemacht, Jack!
    Der Screen ist total geil, das Zimmer strahlt eine
    gewisse wärme aus, die einfach ungemein zur Atmo
    beiträgt. Hat etwas von Gothic finde ich..
    Das Faceset ist auch ganz nett.

Mach weiter so~[/FONT]

Erstmal würde ich bitten auch mein Bild nochmal zu bewerten, da es meine erste Map für mein erstes Spiel mit dem RPG Maker (XP) ist...

@Oben:
    Imo ist Gothic vom Stil ganz anders...

@~Jack~:
    Die gefällt mir soweit ganz gut.
    Das einzigste was mich stört ist die Tür weiter oben, und dieser Balken (?) unter den Charas.
    Wäre toll wenn du evtl. einen Screen ohne Textbox machen könntest.
    Denn würde ich gerne mal sehen.

@t [Azur]
    Hm..joa ist eigentlich ganz nett,nur könntest du vieleicht etwas mehr Abwechslung in die Map bringen.Die vielen Bäume müssen nicht sein,auch wenn sie Pokemon-typisch sind. Und die eine Blume ist mir auch zu oft da.

Schneepfad Balskey:

Endlich! ^^
    Nach langem pixeln und edditieren und cololieren, habe ich endlich das richtige charset und ich finde das er recht gut reinpasst. Hier sieht man auch die Skelletgegner, natürlich auch selbst made. ^o^

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Uh, richtig feist.
    Gefällt mir sehr gut die Gesamtoptik und alles & blah :]
    Will mehr :'D

@Bio: Die Schräge der Felsen sieht nicht gut aus. Auch die Platform darauf sieht kahl aus.
    Chars sind gut, die Skelettkrieger hab ich gar nicht gesehen beim ersten Mal. Aber bei genauerer Betrachtung in Ordnung. Im Spiel sieht eh immer alles anders aus.