LE fehlt noch vollkommen.Der Text wird eventuell noch verbessert.Der Pseudo-mitteralter-sprachstil bleibt aber. :P
1
LE fehlt noch vollkommen.Der Text wird eventuell noch verbessert.Der Pseudo-mitteralter-sprachstil bleibt aber. :P
1
Geändert von Byder (16.11.2007 um 19:16 Uhr)
@Byder: Der Raum kommt mir aus irgendeinem Spiel irgendwie bekannt vor...=/
Vielleicht ist er noch ein bisschen zu groß und an manchen stellen etwas leer, aber ansonsten sieht er ganz gut aus.
So, ich poste hier die verbesserte Version von meinem Screen. Ebenso wurde er nur einmal bewertet (Thx!) :
![]()
@Bio.
Sehr schön^^!
@Byder
Für dein Styl,wie ich dich kenne,nicht schön,aber du hast ja dir
was dabei gedacht^^!
@Mani
Sehr schön^^!
Geändert von alpha und beta (16.11.2007 um 19:45 Uhr) Grund: Geht euch gar nix an^^!
Ein kleiner See ...
greetz
Geändert von schmoggi (16.11.2007 um 20:36 Uhr)
Aj sry ^^ ... da war noch ein Mappingfehler, den ich aber erst nachm uploaden entdeckt habe .. jetzt ist der screen aber da :P.
greetz
@Schmock: O_O Abgefahren. Die Map ist ein echtes Meisterwerk. Das Wasser sieht verdammt gut aus. Und vor allem gefällt mir, dass die Farben nicht so knallig sind. Das Tileset hast du editiert, oder? Sieht jedenfalls so aus.
Wow .. danke ^^ ...
Ja, das ist "mein" Tileset. Farblich sind paar Sachen editiert (Baumstämme und die Tanne) und paar neue Sachen sind auch vorhanden, die ich erstellt habe. Farblich ist das Tileset an sich auch editiert.
Der Screentone trägt aber auch dazu bei.
greetz
Merkwürdig. muss der Ofen nicht normal an die Rechte Wand, zwecks Ofenrohr?
Das Buch ist auch komisch. Liegt seitlich auf der Bank. Der Held kann seitlich lesen? Die Vorhänge kommen mir auch irgendwie komisch vor. =/
Hm, gefällt mir nicht so richtig. Ist wohl zu leer, aber RTP hat imho nur Dreck im Angebot. Werd wohl letztenendes auf M&B umsatteln.
@$cHm0cK:
Nice ... bin eigentlich kein Fan vom XP-RTP aber was du draus gemacht hast sieht echt nicht übel aus ... Ziemlich gelungene Athmo. Der Spiegeleffekt sieht zwar seltsam aus, aber soweit ich mich erinnere kriegt das Ruby-Skript das nur so hin xD Ne, wirklich geil der Screen.
@`duke`:
Naja, was mappst dann auch RTP? xD Hast recht, ist wirklich nicht das wahre ...
RoV. Standart-Innenmap ^^ Suikoden-Rips, Edits und Zusammenschnitte xD
(Hab beschlossen, dass ich bei den Lightmaps keine Detaillierten Schatteneffekte einbaue, das dauert bei der Menge von Maps im Spiel einfach zu lange ^^)
EDIT: NPCs kommen noch ^^
Danke blaze und Agent!
Ja ... wie ich immer sage, das RTP hat viel potential =) ...
Die Spiegeleffekte sind kein Skript (Es gibt eins für spiegeleffekte, die sind aber falsch dargestellt) sondern das ist ein einfaches Pic, welches die Spiegelung zeigt.
Dein Pic ist übrigens auch nicht schlecht. Ich würde dir auch empfehlen, keine Schatten bei LM einzusetzen. Ist nur zuviel Arbeit .. nur LE reichen mMn und sehen auch wunderbar aus.
greetz
Wow, sieht wirklich gut aus und dabei bin ich eigentlich nicht gerade so ein großer Fan des XP-RTP (sieht normalerweise irgendwie immer etwas öde aus^^). Stehen die Tannen eigentlich im Wasser?
Wie lange hast du für diese Effekte gebraucht, wenn ich fragen darf?^^
@Agent 47
Sieht super aus. Die Lichteffekte gefallen mir so, wie sie sind.^^
Vielleicht den Lichschein vom Ofen noch ein klein wenig rötlich. Ist aber bestimmt Geschmackssache. Was ist das für ein Chipset(-stil)?
Hey ... welchen Effekt meinst du? Die Spiegelung? Das ist ein einfaches Picture. Einfach die jeweiligen Bäume vertikal gespiegelt und transparenter + etwas verwaschen gemacht. Das als Picture in den Maker importiert und einfach anzeigen lassen ... keine große Arbeit.
Ja, paar Bäume stehen im Wasser, was ja einfach erkennbar ist ...
greetz
Die Karte von meinem Spiel.
Alles von mir editiert und das System ist selber gemacht und natürlich ist der Hintergrund aus einem anderen Spiel.
@Agent 47 na toll wieder so ein Screen...
@Schmock hey ich sollte mir mal überlegen ob ich das nicht mal mit dem 2k3 mache![]()
@LeonSahiti:
1. Screen:
Was sollte das darstellen? Sieht nicht nach einer guten Karte aus. Die sieht auf fast beiden Seiten gleich aus; außerdem sind die Länder meiner Meinung nach nicht wirklich gut platziert worden. =/
2. Screen:
Joah Kampfsystem und so. Haut mich jetzt eigentlich nicht von den Socken, aber ist denke ich Mal in Ordnung.
@Evil Lord Canas:
Gefällt mir sehr gut, nur vielleicht ist der LE etwas zu grell.
@Sushi:
Joah, ich denke auch Daylight wars.
@ $cHm0cK
Genial. Schon die Idee, Bäume ins Wasser zu stellen, super. Mapping ist perfekt, aber ich glaube rechts oben an der Klippe ist ein Fehler, da wirds plötzlich beim Wasser ganz dunkel.
Geändert von GameMaster2k5 (17.11.2007 um 11:09 Uhr)