Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: Screenthread #31 - Wo war er nur die ganze Zeit?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was hackt ihr denn auf Aron herum? Die Screens finde ich ganz ordentlich und teilweise besser als so manche hier geposteten.

@Aron
    1.Screen
    Raum ein wenig verkleinern, ansonsten wirkt es ordentlich.

2.Screen
    Die Textbox sollte verbessert werden, ansonsten nichts großartig zu meckern.

3.Screen
    Ändere mal ein wenig den Screenton, dann ist der Eindruck der Nacht wesentlich besser. Versuchs mit Blautönen. Der Lichteffekt kann ein wenig transparenter sein.

4.Screen
    Wie bei 3. , Lichteffekt wirkt ein wenig zu stark, mehr Transparenz

@Cloudi
    Wirkt vom zeichnerischen her aus meinem ungeübten Blickwinkel ganz okay, bin gespannt auf das colorierte Ergebnis.

@LeonSahiti:
    Nette Höhle, aber ich finde, es ist ein Mappingfehler drin.
    An der langen Felswand, ganz oben, würde ich am linken ende trotzdem das
    Mittel-Tile benutzen!

Meine Screens:

Zitat Zitat von GameMaster2k5 Beitrag anzeigen

hui, das ist eine echt klasse verwendung des schrägen tiles. gefällt mir echt gut. :)

@GameMaster2k5
    Ich weiß nicht so recht, das zweite Bild sieht einfach perspektivisch falsch aus. Der Holzrand bildet den Abschluß zum Dach und so wie er gemappt ist, müßte die spitz zulaufende Wand wie der Bug von einem Schiff sein. Außerdem fehlt bei einigen Fenstern das durchscheinende Sonnenlicht.

@Cloudi:
    Auch wenn ich Gefahr laufe hier der Buhmann zu sein, ich finds schrecklich. Aufgrund deines Alters kann ich nicht mal behaupten, dass du Talent hast. Es ist einfach voll von unaufzählbar vielen Fehlerchen, die es insgesamt einfach unsauber aussehen lassen. Wenn du 10 - 12 gewesen wärest, wär es gut. Aber mit 18 sollte man die ganzen Fehler die du gemacht hast einfach sehen.

@GameMaster2k5:
    Der erste Screen ist recht solide, hab da nichts zu bemängeln, ist aber auch nichts besonderes. Ich find allerdings die Verwendung dieser dunkleren Tiles in Wohngebäuden irgendwie unpassend. Sieht so aus, als hätten die Bewohner Probleme mit dem Dach und es würde reinregnen oder so.
    Den zweiten Screen finde ich vom Aufbau her ziemlich gut, allerdings solltest du diesen Teppich weglassen. Der hohe Kontrast des Tiles bewirkt, dass der Teppich hervorzuragen scheint. Außerdem sollte die Apsis oder wie man das Schiff mit dem Altar nennt auf einer Art Bühne stehen, damit das ganze etwas kirchlicher wirkt. Ansonsten solide.

@Sgt. Pepper:
    Ähem...Übertriebene Runtermache?
    Was ich definitiv sagen kann: Cloudis Stil sieht solide aus. Kann man zwar noch ausbauen, aber ich habe schon 21-Jährige gemalt, die um EINIGES schlechter gezeichnet haben. Zudem könnten sich manche hier im Forum bei ihren Zeichnungen auch etwas mehr Mühe geben....
    Ich zeichne selber schon seit mehreren Jahren und habe eigentlich ein Auge dafür. Klar, es ist verbesserungswürdig, aber du tust ja grade so, als wenn Cloudi einem Strichmännchen präsentieren würde...
    Weis erstmal was Besseres vor, bevor du hier große Töne spuckst. Ich bin auch nicht perfekt, aber ich kann zumindest beurteilen, ob etwas Potential hat. Und die Zeichnungen sehen nicht so aus, als hätte Cloudi, die mal nebenbei gekritzelt. So ne Arbeit als abgrundtief schlecht abzustempeln, nur weil sich ein paar Fehler finden (die zumal ein Laie eh nicht bemerkt, vorallem nicht im colorierten Zustand), finde ich unerhört...

Leicht verbesserte Nachtschicht, und man wird auch tanzen können... jaja. ^^

@ Biohazard: Genial, nichts auszusetzen! Vorallem der letzte hat einfach eine tolle Atmosphäre!! Um welches Spiel handelt es sich da?

Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    @ Biohazard: Genial, nichts auszusetzen! Vorallem der letzte hat einfach eine tolle Atmosphäre!! Um welches Spiel handelt es sich da?
    [FONT="Arial"]Alone

@Bio: Ist echt alles wirklich schön gelungen, aber die Bodyguards (ich nehm einfach mal an das es welche sein sollen) wollen mir nicht gefallen.^^
    Sehen einfach etwas merkwürdig aus.

mfg luo aka swordman[/FONT]

@ Biohazard:
    Sieht super aus, tolle Lichtatmosphäre, gute Stimmung mit vielen Leuten. Nur eine kleine Sache: Die Lichtstrahlen im unteren Bild fangen sogesehen ja irgendwo im Raum an. Ich wüsste jetzt aber auch nicht, wie man das sonst umsetzen sollte.

Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    @ Biohazard:
    Die Lichtstrahlen im unteren Bild fangen sogesehen ja irgendwo im Raum an. Ich wüsste jetzt aber auch nicht, wie man das sonst umsetzen sollte.
    Wie irgendwo? Da sind Lampen am Metallgerüst.

@Bio: Die Disko is' auch InGame der absolute Hammer. Die beste Maker-Disko die ich je gesehen habe mit all dem Licht wirklich nicht schlecht. Aber sehr, sehr überfüllt (wie in Echt, nicht oder? XD) Achja: Als der Vorraum nicht da war, hat er nicht gefehlt, aber jetzt ist irgendwie logisch, dass da einer sein muss wie in jeder anderen Diskothek auch XD

LG Mike

So,ich bin jetz wieder eifrig an meinem Hauptprojekt Odoes dran(siehe Sig hehe).
    Lange nicht mehr gemappt,aber das wird jetz gründlich nachgeholt.

Zitat Zitat von Sgt. Pepper Beitrag anzeigen
    @Cloudi:
    Auch wenn ich Gefahr laufe hier der Buhmann zu sein, ich finds schrecklich. Aufgrund deines Alters kann ich nicht mal behaupten, dass du Talent hast. Es ist einfach voll von unaufzählbar vielen Fehlerchen, die es insgesamt einfach unsauber aussehen lassen. Wenn du 10 - 12 gewesen wärest, wär es gut. Aber mit 18 sollte man die ganzen Fehler die du gemacht hast einfach sehen.
    Gogo meinen Nick hast du.
    Schick mir eine PM mit einer Zeichnung die du gezeichnet hast ;-)

Wenn du nichts hast dann ist es einfach nur pure Neid bei dir...
    Naja glaube ich poste nichts mehr wie es mir schon viele geraten haben da viele eh 0 Ahnung haben(mit ausnahmen) und nur Hirnlose Posts abgeben um +1 Post zu bekommen.

Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen
    Gogo meinen Nick hast du.
    Schick mir eine PM mit einer Zeichnung die du gezeichnet hast ;-)

Wenn du nichts hast dann ist es einfach nur pure Neid bei dir...
    Naja glaube ich poste nichts mehr wie es mir schon viele geraten haben da viele eh 0 Ahnung haben(mit ausnahmen) und nur Hirnlose Posts abgeben um +1 Post zu bekommen.
    Nana, jetzt haltet mal den Ball flach, auch du Sorata .

Er hat nur seine Meinung geäußert, akzeptiert diese dann auch! Klar, er spricht von unzähligen Fehlern .. wäre schön, wenn er ein paar nennen würde .. aber trotzdem soo überreagieren, von Neid sprechen und es als hirnlos zu bezeichnen sollte man dann auch nicht. Er muss auch nix vorzeigen um kritisieren zu können, was ist denn das für eine Einstellung? Wenns nach euch gehen würde .. könnte man ja auch net PC Games kritisieren, wenn man selbst noch keins entwickelt hat oder programmieren kann ...

Also ..

Ich find übrigens deine Zeichnungen cool @ cloudi

greetz

Zitat Zitat von $cHm0cK Beitrag anzeigen
    Nana, jetzt haltet mal den Ball flach, auch du Sorata .

Er hat nur seine Meinung geäußert, akzeptiert diese dann auch! Klar, er spricht von unzähligen Fehlern .. wäre schön, wenn er ein paar nennen würde .. aber trotzdem soo überreagieren, von Neid sprechen und es als hirnlos zu bezeichnen sollte man dann auch nicht. Er muss auch nix vorzeigen um kritisieren zu können, was ist denn das für eine Einstellung? Wenns nach euch gehen würde .. könnte man ja auch net PC Games kritisieren, wenn man selbst noch keins entwickelt hat oder programmieren kann ...

Also ..

Ich find übrigens deine Zeichnungen cool @ cloudi

greetz
    Das ist ja ein bisschen was anderes, meinst du nicht? Klar, du kannst so etwas auch als Laie kritisieren, aber dann Argumente und Aussagen bringen "Wenn du 11/12 Jahre alt gewesen wärst, hätte ich gesagt, du hättest Talent" etc. Das nennst du sinnvoll? Sowas kann - wenn überhaupt - auch nur jemand sagen, der Ahnung davon hat und eindeutig besser ist. Ich kann das Gegenteil behaupten, weil ich von mir weiß, dass ich es als Zeichner recht gut einschätzen kann...Wenn man Kritik übt, dann bitte auch mit fundierten Beispielen...

Deshalb sagte ich ja auch

Zitat Zitat von $cHm0cK Beitrag anzeigen
    ... er spricht von unzähligen Fehlern .. wäre schön, wenn er ein paar nennen würde ...
    =) ...

Außerdem, woher willst du wissen, ob er es nicht "drauf hat". Nur, weil er hier keine Zeichnungen gezeigt hat, musst das ja nichts heißen .

Ich will nur sagen, ihr habt beide mal etwas überreagiert ... und das ohne hintergrundwissen. Man hätte auch mit etwas anderem Ton auf seine "Kritik" eingehen können.

Jetzt ist aber schluss, möcht den Thread net voll spammen ^^.

greetz

@$cHm0cK:
    Nice ... bin eigentlich kein Fan vom XP-RTP aber was du draus gemacht hast sieht echt nicht übel aus ... Ziemlich gelungene Athmo. Der Spiegeleffekt sieht zwar seltsam aus, aber soweit ich mich erinnere kriegt das Ruby-Skript das nur so hin xD Ne, wirklich geil der Screen.

@`duke`:
    Naja, was mappst dann auch RTP? xD Hast recht, ist wirklich nicht das wahre ...

RoV. Standart-Innenmap ^^ Suikoden-Rips, Edits und Zusammenschnitte xD
    (Hab beschlossen, dass ich bei den Lightmaps keine Detaillierten Schatteneffekte einbaue, das dauert bei der Menge von Maps im Spiel einfach zu lange ^^)
    EDIT: NPCs kommen noch ^^

Danke blaze und Agent!

Ja ... wie ich immer sage, das RTP hat viel potential =) ...

Die Spiegeleffekte sind kein Skript (Es gibt eins für spiegeleffekte, die sind aber falsch dargestellt) sondern das ist ein einfaches Pic, welches die Spiegelung zeigt.

Dein Pic ist übrigens auch nicht schlecht. Ich würde dir auch empfehlen, keine Schatten bei LM einzusetzen. Ist nur zuviel Arbeit .. nur LE reichen mMn und sehen auch wunderbar aus .

greetz

Ich wollte das eigentlich nicht wirklich weiter ausführen, aber gut, ich habs kommen sehen.
    Zwei unglaublich schlechte Argumente von euch (Cloudi; Sorata) sagen mir, dass ihr eigentlich nur angepisst seid. a) Mach's besser; b) Es gibt Leute, die können es schlechter.
    a) Ich könnte das, mal so ganz ohne Bescheidenheit. Aber ich sehe das nicht als notwendig an, um etwas zu kritisieren. b) Der Punkt ist: Diese Leute umgehen es auch, Dinge selbst zu zeichnen. Gut, jeder kann für sich entscheiden, ob er das möchte oder nicht. Wenn man Spaß dran hat, nur zu. Ich würde empfehlen das zu lassen, weil es nicht gut aussieht, und es günstiger wäre Edits oder Vorgefertigte Artworks zu nutzen. Da kann man noch so sehr von sich überzeugt sein, ich würde solche Zeichnungen in einem Spiel als unschön und störend empfinden.
    Ich könnte auch jeden einzelnen Fehler aufzeigen und sagen, wie man es hätte besser machen können, das wäre sehr wohl konstruktiver. Aber ich habe es eben als unnötig empfunden. Du bist 18, und ich habe die Erfahrung, dass man in diesem Alter noch wenig an grundlegende stilistische Unfeinheiten arbeiten kann. Aber das ist ein Screenthread, und ich möchte die 300 Posts nicht mit unsinnigen Diskussionen füllen. Entweder, du akzeptierst, dass ich es schlecht finde, oder nicht. Es ist mir offengesagt egal. Aber deswegen hier rumzuweinen, dafür ist der Thread zu Schade.
    Das war das erste und letzte Mal, dass ich sowas erläutern muss.

LE fehlt noch vollkommen.Der Text wird eventuell noch verbessert.Der Pseudo-mitteralter-sprachstil bleibt aber. :P

1

Geändert von Byder (16.11.2007 um 19:16 Uhr)