Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 368

Thema: Screenthread #31 - Wo war er nur die ganze Zeit?!

Screenthread #31 - Wo war er nur die ganze Zeit?!

Da ich vergeblich darauf warte, dass ein Screenthread geöffnet wird mach ich das mal!

Regeln:
    Zitat Zitat
    - Screenshots in 320 x 240 Pixeln Grösse in einer vernünftigen Datengrösse (~50 bis ~100 kb). Eine Ausnahme bilden hier Screenshots vom XP, die eine Grösse von 640x480 Pixeln haben dürfen. Dabei ist aber darauf zu achten, dass ein möglichst sparsames Dateiformat gewählt wird ( also keine bmps ). Bilder, die doch grösser sein sollten, bitte verlinken.

- Keine Screenshot-Fluten. Das heißt: Postet einen oder zwei Screenshots, maximal 3, aber bitte nicht 10.

- Keine Endlosdiskussionen über Screenshots. Kommentiert die Screens in einigen Sätzen, aber macht keinen Wind darum. Es Ist ja nur ein Screenshot-Thread.

- Signaturen sind erlaubt

- Die Screenshots müssen NICHT aus laufenden Projekten stammen, es können auch einfach gekünstelte, stilisierte Screenshots gezeigt werden, wenn man zB. ein Chipset ausprobieren möchte und dies präsentieren will etc.
    Damit sollen die Vorwürfe entkräftet werden, dass getürkte Maps präsentiert werden, weil die Heldenpositionierung auf dem Screenshot vermuten lässt, dass die Map nur 20x15 gross ist.

- Es darf pro Person nur ein Posting pro Tag aufgemacht werden!

- Bitte nur sinnvolle Kritik
    Das war der letzte Screen:

Außerdem hier noch was von mir:
    (Nur die Map bewerten, der Char ist Platzhalter.)

1. Screen:
    Zwei Sachen hab ich hier doch zu bemängeln:
    - Licht scheint auch auf die "Wand von oben"...
    - Wände sehen an den Kanten recht abgeschnitten aus
    Vom Stil her ist das Chip aber i.O.!

2.Screen:
    Das mit der transparenten Brücke sieht super aus (im Spiel sleber, sicherlich noch mehr) Frage: Wenn man nicht über die Brücke geht, isses dann undurchsichtig?
    Die Umgebung darunter sieht auch ok aus, nettes Pano (man erkennt leicht die einzelnen Ebenen. Bisschen mehr Vegatation und Bodentexturen würden dem ganzen aber imo nicht schaden. Vielleicht auch ein etwas kantigerer Klippenverlauf.

MfG,
    IW

@ KnightDragon, 1. Screen:

Sieht in Ordnung aus, aber ich frage einfach mal, was das für einen Sinn hat. Ein extra menü für einen Speicherpunkt, nur mit "Speichern" oder "Zurück zum Spiel"? Das ist nur nervig für den Spieler, denn will er speichern sollte sich das Speichermenü sofort öffnen, ansonsten klickt er den Speicherpunkt doch gar nicht erst an.

Ich schließe mich PX an...Heb dir die Umstände doch für ein Menü auf und verwende es nicht für's Speichern...

@KnightDragon: Äääh, vielleicht hab ich dich ja falsch verstanden, aber wer einen Speicherpunkt benutzt, will sich glaub ich nicht die Spielzeit anzeigen lassen und... Minispiele spielen. Also lass das lieber mit dem Extramenü.
    Der Screen ist von MGP, hättest auch selber nachgucken können.

Geändert von Kapuzi (13.11.2007 um 18:58 Uhr)

Mani Gast
    @KD:

1.Screen:

Für so etwas ist wirklich kein Extramenü nötig. Aber wenn mans will >_>

2. Screen:

Joa sieht in Ordnung aus.

Zitat Zitat
    Also Map, wieso ist die Brücke so tranparent S.E.BI?
    Das istz eine auf Pictures basierende Technik, die immer ein Dach 50% durchsichtig macht wenn man drunter steht.

---
    Sebi:
    1: Blutig und cool.
    2:kuhl^^

Knightdragon:
    Naja wofür Braucht man ein menü für einen schpeiher punkt

Geändert von Aron (13.11.2007 um 22:37 Uhr)

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen

---
    Sebi:
    1: Blutig und cool.
    2:kuhl^^

Knightdragon:
    Naja wofür Braucht man ein menü für einen schpeiher punkt
    Der erste ist Komplett scheiße.
    Der 2 ist in Ordnung.
    Schade das du den 3ten Screen mit diesen schrecklichen LE´s verschlimmerst.
    Zum Letzten muss ich glaub ich nix sagen.
    @Sebi das erste ist Crap.
    Der 2 ist gut aber halt schlecht gemappt.

So es dauert noch ein bisschen bis ich mein Spiel vorstelle.
    Hier ein Screen:

Da ich weiß das man nicht nur Maps Posten kann möcht ich euch schonmal 3 selbstgezeichnete FaceSets zu dem aktuellen Team projekt "Nakama" vorstellen.
    Die anderen werden nicht veröffentlicht da ich doch vieles Geheim halte.

Natürlich wird beim Colorieren die gesichtsform verbessert sowie kleine Einzelheiten.

PS.
    Es werden Grafiker gesucht die gut in Lichteffekten sind sowie Techniker.
    Bitte per PM melden ;-)

Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen
    Da ich weiß das man nicht nur Maps Posten kann möcht ich euch schonmal 3 selbstgezeichnete FaceSets zu dem aktuellen Team projekt "Nakama" vorstellen.
    Die anderen werden nicht veröffentlicht da ich doch vieles Geheim halte.

Natürlich wird beim Colorieren die gesichtsform verbessert sowie kleine Einzelheiten.

PS.
    Es werden Grafiker gesucht die gut in Lichteffekten sind sowie Techniker.
    Bitte per PM melden ;-)
    Das gehört zwar nicht hier hin^^ aber egal
    Die sehen geil aus.

Naja die gehören zu meinem Projekt und ich dachte das passt hier schon hin da es kein "Map Screenshot Thread ist"

@ Cloudi: Ich find die völlig i.O.!
    @ LeonSahiti: Die Lichteffekte sind sehr schön. Felsplateaus sind allerdings zu eckig und die Wände stimmen auch nicht (sprich: die Höhle wird nach rechts hin i-wie immer höher ohne das sich was am Boden verändert, und ob die Plateaus von der Höhe wirklich reinpassen (so, dass man auch noch drauf gehen kann) , wag ich zu bezweifeln.

Mani Gast
    @Aron:

Typisches Aron Mapping halt. Die Maps sind teilweise recht leer und zu groß.

@LeonSahiti:

Die Eckigen Kanten gefallen mir noch immer nicht. ;__;
    Und schöne Pflanzen in einer dunklen Höhle? Auch nur, wenn Sonne reinfällt.

@Cloudi:
    Ich finde die Zeichnungen super! Vor allem das 1. gefällt mir sehr.
    Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, dass beim 3. hinten unter den Ohren noch ein Stück Haare fehlt. Ausserdem glaube ich, dass die Schultern noch ein kleines Stück breiter sein müssten. Aber allzu schlimm finde ich das eigentlich nicht.
    Wenn das jetzt noch gut und sorgfältig coloriert wird, sieht das ganze bestimmt sehr gut aus.

PS: Hast du das selbst gezeichnet oder habt ihr einen Zeichner in eurem Team?

Geändert von bluedragon05 (14.11.2007 um 19:22 Uhr)

Was hackt ihr denn auf Aron herum? Die Screens finde ich ganz ordentlich und teilweise besser als so manche hier geposteten.

@Aron
    1.Screen
    Raum ein wenig verkleinern, ansonsten wirkt es ordentlich.

2.Screen
    Die Textbox sollte verbessert werden, ansonsten nichts großartig zu meckern.

3.Screen
    Ändere mal ein wenig den Screenton, dann ist der Eindruck der Nacht wesentlich besser. Versuchs mit Blautönen. Der Lichteffekt kann ein wenig transparenter sein.

4.Screen
    Wie bei 3. , Lichteffekt wirkt ein wenig zu stark, mehr Transparenz

@Cloudi
    Wirkt vom zeichnerischen her aus meinem ungeübten Blickwinkel ganz okay, bin gespannt auf das colorierte Ergebnis.

@LeonSahiti:
    Nette Höhle, aber ich finde, es ist ein Mappingfehler drin.
    An der langen Felswand, ganz oben, würde ich am linken ende trotzdem das
    Mittel-Tile benutzen!

Meine Screens:

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    @Cloudi
    Wirkt vom zeichnerischen her aus meinem ungeübten Blickwinkel ganz okay, bin gespannt auf das colorierte Ergebnis.

Sobald das COlorierte fertig ist werde ich sie hier reinstellen.
    Vor wochenende kann die Grafikern aber nicht,also abwarten ;-)

Danke hier an "Linn"

Zitat Zitat von GameMaster2k5 Beitrag anzeigen

hui, das ist eine echt klasse verwendung des schrägen tiles. gefällt mir echt gut. :)

@GameMaster2k5
    Ich weiß nicht so recht, das zweite Bild sieht einfach perspektivisch falsch aus. Der Holzrand bildet den Abschluß zum Dach und so wie er gemappt ist, müßte die spitz zulaufende Wand wie der Bug von einem Schiff sein. Außerdem fehlt bei einigen Fenstern das durchscheinende Sonnenlicht.