Aj sry ^^ ... da war noch ein Mappingfehler, den ich aber erst nachm uploaden entdeckt habe .. jetzt ist der screen aber da :P.
greetz
Aj sry ^^ ... da war noch ein Mappingfehler, den ich aber erst nachm uploaden entdeckt habe .. jetzt ist der screen aber da :P.
greetz
@Schmock: O_O Abgefahren. Die Map ist ein echtes Meisterwerk. Das Wasser sieht verdammt gut aus. Und vor allem gefällt mir, dass die Farben nicht so knallig sind. Das Tileset hast du editiert, oder? Sieht jedenfalls so aus.
Wow .. danke ^^ ...
Ja, das ist "mein" Tileset. Farblich sind paar Sachen editiert (Baumstämme und die Tanne) und paar neue Sachen sind auch vorhanden, die ich erstellt habe. Farblich ist das Tileset an sich auch editiert.
Der Screentone trägt aber auch dazu bei.
greetz
Merkwürdig. muss der Ofen nicht normal an die Rechte Wand, zwecks Ofenrohr?
Das Buch ist auch komisch. Liegt seitlich auf der Bank. Der Held kann seitlich lesen? Die Vorhänge kommen mir auch irgendwie komisch vor. =/
Hm, gefällt mir nicht so richtig. Ist wohl zu leer, aber RTP hat imho nur Dreck im Angebot. Werd wohl letztenendes auf M&B umsatteln.
@LeonSahiti:
1. Screen:
Was sollte das darstellen? Sieht nicht nach einer guten Karte aus. Die sieht auf fast beiden Seiten gleich aus; außerdem sind die Länder meiner Meinung nach nicht wirklich gut platziert worden. =/
2. Screen:
Joah Kampfsystem und so. Haut mich jetzt eigentlich nicht von den Socken, aber ist denke ich Mal in Ordnung.
@Evil Lord Canas:
Gefällt mir sehr gut, nur vielleicht ist der LE etwas zu grell.
@Sushi:
Joah, ich denke auch Daylight wars.
@ $cHm0cK
Genial. Schon die Idee, Bäume ins Wasser zu stellen, super. Mapping ist perfekt, aber ich glaube rechts oben an der Klippe ist ein Fehler, da wirds plötzlich beim Wasser ganz dunkel.
Geändert von GameMaster2k5 (17.11.2007 um 11:09 Uhr)
@GameMaster2k5
Also für meinen Geschmack zu eckig. Der Raum im allgemeinen.
Ansonsten nette Gegenstände im Laden. Nur auch am Eingang zu leer.
Wenn du den Raum aber nicht verändern möchtest. Dann bau NPC´s ein die auch etwas kaufen oder sich umschaun. Der Verkäufer ist lustig ^^,
mit dem grünen Schnurrbart... aber es soll ja schon früher Leute geben die sich Schlamm in die Haare geschmiert haben...
Grüße ~F to the Lo~
Keine Ahnung ob man die benutzen darf, sieht aber großartig aus!
Nunja... ich würde die Leute nicht halbtransparent machen. Und das Mittelteil der Wand ist dazu da, um Wände zu mappen, die gerade nirgends anstoßen (wenn dich der Satz verwirrt, dann schau doch einfach mal Wände in anderen Screens an.Und die Schränke würde ich auf den Boden stellen und nicht an die Wand hängen, dazu sind diese zu schwer. In der Mitte ragt die Decke einfach so nach links, ohne das dort eine Wand ist. Ansonsten ist das für so einen riesen Raum zu eckig. Das hört sich jetzt so schlimm an, aber mach einfach das was ich bemängelt habe besser, dann ist die Map schon sehr viel schöner![]()
MfG Game2k58)
@Schmock: Bester XP Screen (in meinen Augen) den ich je gesehen habe [:
Sympathisiert mir sehr, tolle Spieglungseffekte & einfach wunderbare Atmoshpäre die das Bild auf mich einbringt. Mapping ist so wie ichs mag! Mehr mehr :Q_
@Squale: Ebenfalls sehr tolle Umsetzung. Tolle Atmo, die Brücke passt sich gut an. Jah. Ich bin zufrieden.
@sorata08:
Im näheren Vergleich sieht man wirklich diverse Unterschiede, aber erwarte mal, dass jeder eine RTP-Char-Schablone dabei hat.
Es macht dir keiner Unterstellungen, nur man muss nich auf alles mit Großbuchstaben reagieren. Und du hast recht, man sieht auf dem Screen genug, allerdings wird man die Farbgebung ja wohl noch bemängeln können, zumal, wenn sie so 'ausdrucksstark' ist... Nimm mal nich alles so arg, ich bin mir sogar fast sicher, dass GM das mit dem Augenkrebs auch nich im Sinne der Beleidigung gemeint hat - hierzulande zumindest ist das schon ein richtig eingejugendbürgerter Begriff, der nicht nur "hässlich" bedeutet ;_;.
@Squale: Sehr hübsch, das Chipset ist mal was erfrischend anderes, zumal mir der Baum sehr arg gefällt =)).
@Kynero: Nunja, erster schauen die Bodentexturen sehr zufällig und planlos verteilt aus und außerdem hat GM (ich merk grad, dass ich dir ne Abkürzung verpasst hab !_!") ja schon das wichtigste kommentiert. Allgemein gesagt ist der Raum einfach unpassend groß und ich persönlich versteh die obere rechte Ecke nicht so ganz^^". Auch sind die Feuerstellen etwas zweckentfremdend platziert und wirken einfach als Füllobjekte =/.
@Schmock: Einfach fantastisch! Ja, der Bootsschatten ist falsch, aber das macht der Rest wieder wett. Was an den Baumschatten nicht stimmen soll verstehe ich nicht.
@Squale: Sieht toll aus!
@Kynero: Bei den Soldaten kann ich es ja noch verstehen, aber wieso ist der grünhaarige Char doppelt? Und warum sind an ein und der selben Wand sonnendurchschiene Locher und schwarze? Selbst wenn da etwas davor stehen würde wäre der Unterschied nicht so stark. Genauso ist es bei der hellen Tür und dem schwarzen Fenster. Der Rest wurde schon erwähnt.
Sieht super aus!
Die Map gefällt mir aussergewöhnlich gut. Vor allem der Lichteffekt und die Farbgebung. Der Chipsetstil kommt mir irgendwie bekannt vor: war das ursprünglich ein geripptes Chipset? Mir fällt der Name einfach nicht mehr ein.^^°
Afaik darf man die Chipsets aus Velsarbor benutzen, man sollte sie nur nicht 1:1 übernehmen. Die Brücke stammt soweit ich weiß aus Chrono Trigger, von daher dürfte das also nicht so schlimm sein.![]()