Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: Screenthread #31 - Wo war er nur die ganze Zeit?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ascare: Was wollen die "zu-leer-Kreischer" denn? Man soll ja auf den Maps noch rumlaufen können. Außerdem fliegt und flattert und hoppelt da genügend rum, was an einen solchem friedlichen Ort so umherfleucht...
    @Nathrael: Danke. Ö.ö Es ging mir bei diesem Screen darum, zu erfahren, wie die Reaktion auf den Ort des Screens ist. Da die Mehrzahl ihn als friedlich ansieht, hat das schon seine Wirkung erreicht...(Für genaueres bitte die Vv spielen - wenn sie raus ist - um zu erfahren, was ich damit meine Muahahaha)

MfG Sorata

Leider noch sehr wenig Athmosphäre, da der LE noch fehlt :x

Edit: Verdammt, wieso fallen mir die ganzen Mappingfehler erst jetzt auf? x.x

Edit2: Der Screen ist in der Tat leer, allerdings findet hier ja auch ein Bosskampf statt =D (AKS)

Geändert von Butterbrot (18.12.2007 um 15:21 Uhr)

Zitat Zitat von Butterbrot Beitrag anzeigen
    Leider noch sehr wenig Athmosphäre, da der LE noch fehlt :x

Edit: Verdammt, wieso fallen mir die ganzen Mappingfehler erst jetzt auf? x.x

Edit2: Der Screen ist in der Tat leer, allerdings findet hier ja auch ein Bosskampf statt =D (AKS)
    Ein Wort: Hübsch. (Bis darauf das die LE fehlt und paar Mappingfehler eben.)
    Wieso soll der zu leer sein? Seht ihr etwa im echten Leben tausende Kartons, Steine etc. in Kirchen/Kathedralen usw. liegen?

P.S.: Von mir kommt vllt. auch demnächst mal was, mal schauen.

@Paladin

Räume sind immer quadratisch das ist klar.
    Aber dennoch sieht mir das doch etwas un-echt aus da mir die Wände doch sehr gerade vorkommen.
    Da hat sich wohl jemand streng an die Vorschrift gehalten wie?

@Crime
    Für RTP eigentlich nicht "so" übel.
    Trotzdem fallen mir 2 dinge auf:

1.Ist der Raum links eine Küche oder ein Bad?
    Ich frage nur denn was macht ein ofen und eine Badewanne in einem Raum?

2.Das Hemd (sorry mir fällt das Wort nicht grade ein) hängt am Feuer.
    Muss man aufpassen das es icht verbrennt.

Das Ende ist Nahe...

Wollte ja nicht vor Mitte nächsten Jahres wieder einen Screen posten, aber bei den sich häufenden Anzeichen für das bevorstehende Ende (LG gecanselt, Sonic und Mario zusammen in einem Spiel und zu allem Überfluss auch noch ein neur Teaser für Duke Nukem Forever) gehe ich lieber mal auf Nummer sicher:

Vom Metallic/Buntplastik UI zurück zur guten alten Pixelgrafik in Reinform.
    Die 3 bunten Balken unter Team/Trainer sind der AP Ersatz und die Levelanzeige fehlt nicht, sondern wurde abgeschafft. Level sind sowieso nur was für Sportwagenfahrer und Grindfetischisten.

Achja, nicht vergessen:
    "Wer früher stirbt, ist länger tot!"
    &
    "Techdemos und Releasetermine sind was für Kleingeister und Realisten."

Geändert von Lihinel (20.12.2007 um 00:17 Uhr)