-
Veteran
@Schm0ck: Wie immer sehr gelungen und auch der Wasserspiegeleffekt gefällt mir sehr gut. Perspektivisch nicht perfekt, aber wayne. Und gerade dieser Lichteffekt - Ey, HAMMER! ICH WILL SPIEL; BITTE! Edit: auch wenn es leider nur für einen Mappingkontest war... 
@the question: Ja, das gefällt mir. vll noch nen LE, damit der Chara nicht so hell heraussticht - aber die Kristalle gefällen mir sehr gut. Hab neulich auch welche gepixelt... Halb verzweifelt ._.
@Aron: Nimm es mir nicht übel, aber deine Maps sehen sehr dahingehuschelt in 2 Minuten aus. Und so wirken sie dann leider auch auf mich - nimm dir zum Mappen ruhig Zeit, gute Maps werten ein Spiel echt auf.
@Madsen91: Joa, ganz nett, aber ich würde den Fluss etwa verschlungener machen. Er ist zwar nicht gerade, aber... iwie doch. ^^
@Byder: Kommt mir bekannt vor ^^ Und du hast das Buch immer noch nicht geändert. ^^
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.

Geändert von daenerys (02.12.2007 um 18:08 Uhr)