LE fehlt noch vollkommen.Der Text wird eventuell noch verbessert.Der Pseudo-mitteralter-sprachstil bleibt aber. :P
1
LE fehlt noch vollkommen.Der Text wird eventuell noch verbessert.Der Pseudo-mitteralter-sprachstil bleibt aber. :P
1
Geändert von Byder (16.11.2007 um 19:16 Uhr)
@Byder: Der Raum kommt mir aus irgendeinem Spiel irgendwie bekannt vor...=/
Vielleicht ist er noch ein bisschen zu groß und an manchen stellen etwas leer, aber ansonsten sieht er ganz gut aus.
So, ich poste hier die verbesserte Version von meinem Screen. Ebenso wurde er nur einmal bewertet (Thx!) :
![]()
@Bio.
Sehr schön^^!
@Byder
Für dein Styl,wie ich dich kenne,nicht schön,aber du hast ja dir
was dabei gedacht^^!
@Mani
Sehr schön^^!
Geändert von alpha und beta (16.11.2007 um 19:45 Uhr) Grund: Geht euch gar nix an^^!
Ein kleiner See ...
greetz
Geändert von schmoggi (16.11.2007 um 20:36 Uhr)
Wow, sieht wirklich gut aus und dabei bin ich eigentlich nicht gerade so ein großer Fan des XP-RTP (sieht normalerweise irgendwie immer etwas öde aus^^). Stehen die Tannen eigentlich im Wasser?
Wie lange hast du für diese Effekte gebraucht, wenn ich fragen darf?^^
@Agent 47
Sieht super aus. Die Lichteffekte gefallen mir so, wie sie sind.^^
Vielleicht den Lichschein vom Ofen noch ein klein wenig rötlich. Ist aber bestimmt Geschmackssache. Was ist das für ein Chipset(-stil)?
Hey ... welchen Effekt meinst du? Die Spiegelung? Das ist ein einfaches Picture. Einfach die jeweiligen Bäume vertikal gespiegelt und transparenter + etwas verwaschen gemacht. Das als Picture in den Maker importiert und einfach anzeigen lassen ... keine große Arbeit.
Ja, paar Bäume stehen im Wasser, was ja einfach erkennbar ist ...
greetz
Die Karte von meinem Spiel.
Alles von mir editiert und das System ist selber gemacht und natürlich ist der Hintergrund aus einem anderen Spiel.
@Agent 47 na toll wieder so ein Screen...
@Schmock hey ich sollte mir mal überlegen ob ich das nicht mal mit dem 2k3 mache![]()
Die Spiegelung sieht zwar auf den ersten Blick toll aus, beim zweiten fallen dann aber doch so einige Fehler auf: warum spiegelt sich beispielsweise auch die Innenseite des Bootes, logischer wäre nur die Kante mitsamt Person. Genau dasselbe bei den Bäumen.
Noch ein paar Objekte auf die Schränke, vielleicht noch den Raum etwas zusammenstauchen und gut ist. Die grüne Haarfarbe macht mir im Übrigen Angst.Zitat von GameMaster2k5
Du hast Recht, wurde mir auch schon gesagt. Die Spiegelung vom Boot ist etwas unrealistisch, aber bei den Bäumen find ichs in Ordnung ... siehe auch z.B. hier
http://www.muehlstein-online.de/foto...spiegelung.jpg
greetz
Schon wieder...Ich sollte meine Screens mit mehr Farbe unterstreichen,damit si ejeder bemerkt...Könnte einer mal sein Kommentar zu meinem (ein paar Posts vorher) geposteten Screen abgeben? (Das man hier immer erst noch mal drauf hinweisen muss...)
@sorata08: Natürlich.
Nochmehr Farbe braucht der Screen nicht. Also ich erkenne auf dem Screen nur
ein augenkrebserregendes Muster und einen Standard Helden.... Naja die Map an sich is ganz in Ordnung.
Verbesserung meines Screens:
Habe den NPCs Routen gegeben. sie laufen rum und bleiben stehen und schauen.
Ausserdem mehr Objekte \o/ (normalerweise sind 3 einkäufer da, da ich den Screen zusammbasteln musste ging dabei leider einer unter die Schere)
Geändert von GameMaster2k5 (17.11.2007 um 13:28 Uhr)
@GameMaster: Wenn du genauer hinschauen (und dich auskennen) würdest, würdest du merken, dass der Chara KEIN Standard ist. Ich habe ihn selbst editiert...Und wieso sollte die Farbe des Fogs und des Hintergrunds Augenkrebs erregen? Wenn das bei dir der Fall ist: Mein Beileid.
Nunja, ich persönlcih hätte jetzt auch gesagt, es ist dieser tolle Standartchar, denn den editierten Teil erkennt man wahrscheinlich durch dieses lustige Fogdingens nich. Sarkasmus ist meinem Empfinden nach nicht angebracht, da die Farbkombination und das Muster wirklich gefährlich verwirrend sind. Außerdem wolltest du Kritik haben und GM war so gefällig, diesem Wunsch nachzukommen.
Ansonsten ist die Map nichmal schlecht, nur kann ich mir eben leider tatsächlich vorstellen, dass sich Hintergrund und Fog sich noch gegeneinander verschieben und das würde bei mir dann wirklich Kopfschmerzen verursachen (gut, die Map killt dann Durchgeknallte, insofern garnich mal so ne schlechte Idee)... ;_;
@GM: Für sich eine hübsche Map, die das gewisse Etwas durch den nicht ganz so üblichen Shop-Aufbau erhält (ja, was das heißt, versteh wer will !_!). Das einzige, was ich vielleicht noch verändern würde, wäre die Leere der Wand gegenüber, aber ansonsten sehr solide.
Ein besonderes Highlight ist für mich die Map von $cHm0cK, weil man echt in dem Wasser versinken könnte und die spiegelglatte Oberfläche trotzdem irgendwie was magisches hat. Die grüne Färbung ist auch ungemein gelungen und das das ganze dem XP-RTP entspringt fällt überhaupt nicht mehr auf, weil das Tileset echt perfekt ausgenutzt wurde.
Wirklich sehr sehr hübsch, ich hoffe auf noch mehr solcher Augenschmäuse (gott, es gibt Worte im Plural, die klingen echt doof >_>).
Aj sry ^^ ... da war noch ein Mappingfehler, den ich aber erst nachm uploaden entdeckt habe .. jetzt ist der screen aber da :P.
greetz
@Schmock: O_O Abgefahren. Die Map ist ein echtes Meisterwerk. Das Wasser sieht verdammt gut aus. Und vor allem gefällt mir, dass die Farben nicht so knallig sind. Das Tileset hast du editiert, oder? Sieht jedenfalls so aus.
Wow .. danke ^^ ...
Ja, das ist "mein" Tileset. Farblich sind paar Sachen editiert (Baumstämme und die Tanne) und paar neue Sachen sind auch vorhanden, die ich erstellt habe. Farblich ist das Tileset an sich auch editiert.
Der Screentone trägt aber auch dazu bei.
greetz