Ich wollte das eigentlich nicht wirklich weiter ausführen, aber gut, ich habs kommen sehen.
Zwei unglaublich schlechte Argumente von euch (Cloudi; Sorata) sagen mir, dass ihr eigentlich nur angepisst seid. a) Mach's besser; b) Es gibt Leute, die können es schlechter.
a) Ich könnte das, mal so ganz ohne Bescheidenheit. Aber ich sehe das nicht als notwendig an, um etwas zu kritisieren. b) Der Punkt ist: Diese Leute umgehen es auch, Dinge selbst zu zeichnen. Gut, jeder kann für sich entscheiden, ob er das möchte oder nicht. Wenn man Spaß dran hat, nur zu. Ich würde empfehlen das zu lassen, weil es nicht gut aussieht, und es günstiger wäre Edits oder Vorgefertigte Artworks zu nutzen. Da kann man noch so sehr von sich überzeugt sein, ich würde solche Zeichnungen in einem Spiel als unschön und störend empfinden.
Ich könnte auch jeden einzelnen Fehler aufzeigen und sagen, wie man es hätte besser machen können, das wäre sehr wohl konstruktiver. Aber ich habe es eben als unnötig empfunden. Du bist 18, und ich habe die Erfahrung, dass man in diesem Alter noch wenig an grundlegende stilistische Unfeinheiten arbeiten kann. Aber das ist ein Screenthread, und ich möchte die 300 Posts nicht mit unsinnigen Diskussionen füllen. Entweder, du akzeptierst, dass ich es schlecht finde, oder nicht. Es ist mir offengesagt egal. Aber deswegen hier rumzuweinen, dafür ist der Thread zu Schade.
Das war das erste und letzte Mal, dass ich sowas erläutern muss.