Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: Screenthread #31 - Wo war er nur die ganze Zeit?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [Butterbrot]
    Sehr gelungenes stimmungsvolles Mapping. Das einzige was mich stört ist der im Vergleich zum Fels etwas helle und gleichmäßige Grund des Wassers. Ein paar kleinere Steine und dunklere Färbung würde meiner Meinung nach nicht schaden.

[GameMaster2k5]
    Etwas leer und stark begrenzt wenn man aussen herum laufen möchte.
    Erscheint mir sowieso etwas ungewöhnlich dass man direkt durch den Friedhof muss um zur Kapelle/Kathedrale zu gelangen. Nicht gerade der Totenruhe zuträglich. Friedhöfe finden sich in der Regel eher nebenan/hintendran oder gar abseits des Kirchengeländes.

Und ich war auch mal wieder fleissig nach langer Auszeit.

Geändert von Spark Amandil (24.12.2007 um 10:41 Uhr)

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Wird das ein Spiel zum Witcher Geralt? Fänd ich cool, auch wenn ich eigentlich demnächst mit nem düsterem Fantasyuniversum á la "The Witcher" anfangen würd ... Ich komm immer zu spät ...

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    [Butterbrot]
    Sehr gelungenes stimmungsvolles Mapping. Das einzige was mich stört ist der im Vergleich zum Fels etwas helle und gleichmäßige Grund des Wassers. Ein paar kleinere Steine und dunklere Färbung würde meiner Meinung nach nicht schaden.

[GameMaster2k5]
    Etwas leer und stark begrenzt wenn man aussen herum laufen möchte.
    Erscheint mir sowieso etwas ungewöhnlich dass man direkt durch den Friedhof muss um zur Kapelle/Kathedrale zu gelangen. Nicht gerade der Totenruhe zuträglich. Friedhöfe finden sich in der Regel eher nebenan/hintendran oder gar abseits des Kirchengeländes.

Und ich war auch mal wieder fleissig nach langer Auszeit.
    Wirklich sehr gut gelungen.

@t Spark Amandil
    Naja ich bin ja nicht so ein doller Freund von Menüs die westlike sind,aber dieses sieht wirklich sehr schön aus.Aus deinem jetzigen Projekt oder woher ist der?

Es geht mir weder um die Map,noch um das Design sondern um den Aufbau des Menüs(hat lange gedauert das umzuskripten).Natürlich kann der Rest auch bewertet werden.

So, hier etwas aus meinem neuen Projekt:

@Spark: Super!

@Kynero: Stell doch bitte die Schrift etwas kleiner...so sieht das Menü nämlich sch.... aus! :P

Edit: Für Mani hab ich den nochmal etwas vergrößert:

Geändert von Satyras (25.12.2007 um 10:11 Uhr)

Mani Gast
    @S.E.B.I.:

Ich kann den Screen leider nicht bewerten, da er zu dunkel ist. Bitte stellen Sie den Bildschirmton etwas höher.

@ Kynero:
    Nach dem einbauen eines Skriptes sollte man es auch anpassen. 50% aller Schriftausdehnungen sind hier falsch, die Schriftgrößen alle verschieden und die Angaben zum Held falsch eingerückt. Die Map im Hintergrund ist unlogisch (Treppen auf der Wiese) und "zu leer".

@ Warlock_Vaati: Das nenne ich eine gelungenen M&B map, so müssen M&B
    maps aussehen, schön gefüllt und ein ordentlichen Le rein.

@ Sebi: Der screen gefällt mir sehr gut, du hast das Chipset gut verwendet.
    Auch die Le's sind gut geworden.

@ Sorata: Hmm... ich finde den Screen zu Leer. Ich weiss, es ist eine
    Kammer und so aber mnm...^^ Und das dunkle Quadrat stört mich i-wie.
    Aber der Le ist richtig ordentlich geworden.

Jo hier was von mir, der Le fehlt noch ich weiss...bin nur nicht gerade gut
    darin, was Le's angeht. Der Screen!

Übrigens... ist das Normal, das der dumme Vogel nicht über Gebiete fliegt, die
    ich nicht betreten kann? (zb. das Wasser) oder Bäume hinter die ich gehen
    kann? Und auch nicht über das zweite Blätterdach. Obwohl er Above Hero ist.

Reding

Geändert von Reding (25.12.2007 um 23:40 Uhr)

Mani Gast
    @S.E.B.I.:

So viel kann ich trotzdem nicht erkennen, aber das was ich sehe, sieht eigentlich ganz nett aus.

@Kynero:

LEs mit dem XP gehen ja auch nicht schwer. :P

1. Screen:

Sieht nicht wirklich wie ein Dorf aus, eher wie eine Siedlung mit 2 Häusern. Der Weg ist auch irgendwie unnütz verteilt.

2. Screen:

Dasselbe wie oben, aber der Ton gefällt mir so ganz gut.

@Reding:

Sieht echt super aus, ich habe nichts daran zu bemängeln.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Übrigens... ist das Normal, das der dumme Vogel nicht über Gebiete fliegt, die
    ich nicht betreten kann? (zb. das Wasser) oder Bäume hinter die ich gehen
    kann? Und auch nicht über das zweite Blätterdach. Obwohl er Above Hero ist.
    Gib ihm doch einen dieser feschen "Ignored if cant be moved"-Befehle mit auf den Weg .
    Der Screen gefällt mir übrigens sehr gut, hat irgendwie was Träumerisches =)).

Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    @ Kynero:
    Nach dem einbauen eines Skriptes sollte man es auch anpassen. 50% aller Schriftausdehnungen sind hier falsch, die Schriftgrößen alle verschieden und die Angaben zum Held falsch eingerückt. Die Map im Hintergrund ist unlogisch (Treppen auf der Wiese) und "zu leer".
    Wie meinst du das?

@t sorata08
    Also der LE ist echt richtig nice das muss man sagen.Mir persöhnlich fehlt aber noch etwas am Boden.Der ist mir zu leer,also der Boden.Ansonsten ganz nett.

Sooo,jetz mal wieder was aus Odoes,das Ding lebt auch noch und damit gebe ich mir auch viel Mühe.

Das Walddorf Vernek der Todesträumer bei Tag:

Das Walddorf Vernek der Todesträumer bei Nacht,wenn es regnet: