Nightscreen, der Screen sähe besser aus, wenn du in die Klippen mehr Abstufungen machen würdest. Ansonsten ist er ok.
Nightscreen, der Screen sähe besser aus, wenn du in die Klippen mehr Abstufungen machen würdest. Ansonsten ist er ok.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
@PX Sieht an sich recht hübsch aus.
Aber auf den zweiten Blick sieht es sehr unschön aus, dass du die Baumsorte
immer abwechselnd hingesetzt hast. Und dann stehen sie auch noch so in einer diagonalen Reihe. Sieht aus, als hätte sie jemand pfleglich da hingepflanzt. Sonst wie gesagt ganz hübsch.
[zu Nightscreen]
Klippen wirken etwas sehr unnatürlich durch die einheitliche Form, von den Pflanzen hast du es wohl ziemlich übertrieben, und ich frage mich was die gespannte Leine mitten im Nirgendwo(?) soll.
Rest passt soweit.
[zu Chimaera]
Sehr sehr schön. Auch wenns mich wundert dass dort ein Kerzenhalter brennt. So wie das aussieht würd ich sagen da war seit nem Jahrzehnt keiner mehr.
[zu Px]
typischer XP screen. Sie können noch so detailiert sein, auf mich wirken sie immer leer und leblos.
Hier stört mich aber vor allem dieses Muster Baum, toter Baum, Baum, toter Baum, Baum, Toter Baum... zieht sich überdeutlich durch das gesammte Bild.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community