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Thema: Screenthread #31 - Wo war er nur die ganze Zeit?!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Aus meinen Projekt World of Endar.
    Da ist Alice in der Seelenwelt
    _______________________________
    Mars: Good nice .
    Devias: Tut mir Gefallen .

  2. #2
    Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen

    Aus meinen Projekt World of Endar.
    Da ist Alice in der Seelenwelt
    _______________________________
    Mars: Good nice .
    Devias: Tut mir Gefallen .
    Das Wasser ist zu eintönig.
    Mehr Kram auf den Boden wäre auch ganz gut...
    Und... Lichteffekte \o/.

  3. #3
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Das Wasser ist zu eintönig.
    Mehr Kram auf den Boden wäre auch ganz gut...
    Und... Lichteffekte \o/.
    Danke für die Bewertung ´duke´^^
    Joa licheffeckte waren in dieser Sceene gar nicht vorgesehen aber, ich werde sehen was sich tun lässt .

  4. #4


    Die Kristalle sind alle komplett selbstgemacht. War ne heiden Arbeit. uû"

  5. #5

    Okay neuer Screen also das ist der alte nur hat sich die Seelenwelt
    ein bisl verbessert und auf wunsch von duke tada ein LM!!
    _____________
    The_question: Hamma hart die Kristalle!
    Mapping ist toll, der Char auch.... nur eine Frage hätt ich: Schneit es in der Höhle?

  6. #6
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen


    Die Kristalle sind alle komplett selbstgemacht. War ne heiden Arbeit. uû"
    Nett, der Unterschied zum alten ist wirklich erstaunlich...
    Sieht aufjedenfall athmospärischer aus.

  7. #7
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    eins a!
    Zitat Zitat von $cHm0cK Beitrag anzeigen
    alteeeer!
    Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    warum ist da ein blätterdach als bild drüber angezeigt? erstens ist das eine stadt und zweitens stehen da nur palmen rum, wo kommt das blätterdach also her?
    edit: das sind ja noch nichtmal palmen, sondern weiden oder sowas! das ist ja noch schlimmer!

    Geändert von Marian (02.12.2007 um 16:10 Uhr)

  8. #8
    @t_Q muss ich was dazu schreiben?xD
    @Schmok ja halt wie immer:genial
    Tja jetzt kommt eine Testmap (die auch so aussieht)

  9. #9
    @ Masgan

    Hey Junge bleib mal aufm Boden ....Na gut...vll. bin ich auch wirklich zu Blöd dafür aus diesen Rtp Chips was rauszuholen....aber bei vielen Spielevorstellungen lese ich z.B...."Mhh ja Story und so sind gut..nur das du Rtp verwendest gefällt mir gar nicht.!!

    Nein ich bin nicht dumm XDDD

    @ Marston_X

    Ja stimmt sieht echt dämlich aus,aber öhmmm wenn man nich weiss wie's geht....kann mans auch nichmachen XDD

  10. #10
    @LeonSahiti: Der Lichteffekt unten sieht gut aus. Die Map ist zu kantig und zu groß!
    @Schmock: Wunderschön!


    Mal was neues von mir...

  11. #11
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen


    Die Kristalle sind alle komplett selbstgemacht. War ne heiden Arbeit. uû"
    Die werd' ich mir erstmal rippen. :?

  12. #12

  13. #13
    Ich fand die alte Version besser. Die wirkte so richtig dreckig. Hättest zwar die Wände ändern können, weil man die wirklich kaum von den Bodenfliesen unterscheiden konnte, aber vom "Style" fand ich die alte besser.

  14. #14
    Bleuib doch bei deiner Meinung. Musst dich doch nicht kleinmachen lassen. Wenn du meinst dass der Screen vorher gut aussah, dann lass ihn so. Deshalb werden die Leute nicht sagen, wegen DIESER Map spiel ich das Spiel nicht, pah!

    Aber egal, der Screen ist eindeutig besser!

  15. #15
    Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Da, Remake.
    Scheiße... sorry... passt nicht zum rest schaut zu paintig aus...

  16. #16
    @Canas:
    1. Die alte Version IST besser, aber verbesserungswürdig.
    2. Bei der ersten Version würde ich die Kacheln der Wand verkleinern, vielleicht auf die Hälfte und ich würde die Konturen "einpixlig" machen.
    3. Die Helligkeit des Bodens verringern, damit es sich besser von der Wand abhebt.

    Zur neuen Version muss ich Biohazard leider zustimmen, auch wenn ich's nicht so hart ausdrücken würde~ (Zudem frage ich mich, was diese schwarzen Stellen sein sollen)

  17. #17
    @Ascare:
    Das mag daran liegen dass dieser Teil der Map auch sehr unzugänglich IST ^^
    (Diese kleine Sachgasse mit der Truhe ist die Rechte obere Ecke der Map ^^)
    Der untere HUD (das mit dem item meinst du?) ist nicht permanent da, nur wenn man eben ein Item erhält ^^ Das teil scrollt links rein und rechts wieder raus (natürlich in ca 1 sek), sieht sogar imho recht gut aus ^^


    @$cHm0cK
    OMG, der Screen is absolut die Härte.
    Die Athmo is das winterlichste was ich je gesehen hab.
    Die Spiegelung des Boots gefällt mir aber immer noch nicht ^^

  18. #18
    Zitat Zitat von Agent 47 Beitrag anzeigen
    @$cHm0cK
    OMG, der Screen is absolut die Härte.
    Die Athmo is das winterlichste was ich je gesehen hab.
    Die Spiegelung des Boots gefällt mir aber immer noch nicht ^^
    Ich weiß garnet, was alle so toll daran finden .. ich persönlich find den nach mehrmaligem Betrachten garnet mehr so toll.
    Aber naja .. vllt. liegts nur daran, dass ich der einzige bin, der es im Maker auch gesehen hat, also in Bewegung .. da schauts dann vllt. doch gut aus ^^.

    Der Screen ist vor dem See entstanden .. deshalb ist die Spiegelung falsch =).

    @ Aron

    Das sieht echt Atmosphärisch aus! Da stören mich glatt die pixeligen Figürchen, weil sie net zum Gesamtbild passen

    greetz

  19. #19
    Das hier sollte eigentlich das optimalste Resultat darstellen: Eine Fusion von beiden Versionen.

    Bin wie immer für Kritik empfänglich.
    Und ja, die Kerzen haben einen Grund xD

  20. #20
    Blank: Darf ich nicht veraaten, eine freundschaft steht da auf dem Spiel .
    $cHm0cK: Ja der Topf soll dir Später zum nutzen werden, zum Ablenken der Wachen .
    S.E.B.I.: Danke dir.
    Zitat Zitat
    Wow, du kannst ja gut Pixeln

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