mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Zalhera:
    Danke für den Tipp mit den Rostklumpen. ^^
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    SAg mal die Level Deiner Leute und welche starken Waffen hast du vorzuweisen?
    3 Charas auf 65, 3 Charas auf 57 (bin allerdings mit den 3 59er zu ihm gelaufen, die auf dem Weg zu 59er wurden)
    Waffen: DoxaLanze und Exkalibur (habe ich direkt beim 1.Mal aus Megakrist geholt - ist ja recht leicht, wenn man immer nur Engel zaubert)

Das mit den Etemnus habe ich genauso gemacht (anschleichen, aber ohne Allheilmittel), aber nach Sieg gegen Zodi war ich wohl einfach zu arrogant.

@ invincible Lilly
    Neka hat in manchen Fällen nicht nur einen Tod-Effekt infolge sondern sehr häufig auch Blind und das senkt die Trefferquote von Rostklumpen und Dunkelkristallen.
    Das Problem hatte ich in dem Run allerding nicht, da eh jeder meiner Leute nach 2 Attacken oder einem Kollaps tot war.
    Wegen Kollaps sollte man die Leute im Raum richtig verteilen, damit immer nur einer was abbekommt.

Hab in dem Run den Weg bis zu Zodiarche ausschließlich mit Nihopaloa+ Wecker/Allheilmittel oder Indigostein+Defix gemacht, funktioniert prima und kann ich bei Problemen nur weiterempfehlen.

Almosen: Summe der aktuellen TP der Gruppe in Gil wird angewendet. Der Schaden ist aber immer so 1000TP weniger als die Summe der TP.
    Hab 5 Kämpfe gegen den gemacht bis alles vom Timing her passte und dabei kam diese Beobachtung heraus.