Ein Tipp wie man Zodiarches Angriffsbarriere umgehen kann:
MAn sollte vorher einen Dunkelkristall aufladen, das geht wenn man Rostklumpen auf Gegner anwendet. Das macht man solange bis der Schaden eines Dunkelkristalls auf 60.000 gestiegen ist (voll).
Rostklumpen machen Zufalls-Schaden von 1-aktuelle TP des Charakters (meinetwegen 9999).
Der Schaden des Dunkelkristalls beläuft sich auf 1/3 der Summe des Schadens den man mit Rostklumpen verursacht hat, letztere kann man ab Rang "Potentat" am Clan-Stand kaufen.
Wieviel Schaden man mit dem Dunkelkristall anrichtet testet man einfach indem man speichert und diesen auf einen Gegner anwendet, denn reinladen muss man sowieso da der Zähler nach Benutzung wieder auf 0 zurückgeht.
Kampf beginnt: Zodiarche bis auf ca. 15% seiner TP runterhauen und sofort den Dunkelkristall anwenden (am besten ein bisschen früher), dieser verursacht zwar nur 42.000 TP Schaden, weil Zodiarche dann die Steigerung "Schaden verringern" hat, aber das ist nicht so schlimm da er viel zu sehr damit beschäftigt ist lauter Schutzzauber auf sich zu sprechen und er nicht mehr viel TP haben wird.
Durch ersteres ist er viel zu beschäftigt und hat noch keine Angriffsbarriere
aufgebaut, also kann man noch ein paar mal beherzt zuschlagen und man hat gewonnen.
Die Strategie hab ich mir bei meinem 122333 Run ausgedacht und hab deswegen nur 20 Minuten für den eigentlichen Kampf gebraucht.
VIEL GLÜCK