mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mich hat bei den typi genervt das der am ende ewig physisch resistent war immer magische barriere physische angriffe verpuffen.
    hatte glück das nur 2 mal mein haupttrupp gestorben ist denn mein 2. team ist gerade mal auf level 15 13 und 28. hab irgendwie keine lust die zu trainieren weil ich die eh nur für myst teks brauche oder wenn die anderen tod sind. war ich glücklich als der vereckt ist .
    kann mir jemand sagen wo genau man die lanze in der henna mine findet? hab gelesen im nordosten. bei den drache oder dort drunter im gemauerten gang?
    und wo genau ist den excalibur im megakrisht? hab gesucht und gesucht aber nirgendwo ist das drinne. brauch beides weil ich jetzt nur noch yiasmat und omega als gegner habe und ich ( noch) mit meinen hauptteam auf level 73 bin.

Zitat Zitat von nimrod1407 Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen wo genau man die lanze in der henna mine findet? hab gelesen im nordosten. bei den drache oder dort drunter im gemauerten gang?
    und wo genau ist den excalibur im megakrisht? hab gesucht und gesucht aber nirgendwo ist das drinne. brauch beides weil ich jetzt nur noch yiasmat und omega als gegner habe und ich ( noch) mit meinen hauptteam auf level 73 bin.
    Schau dir einfach mal diesen Link an.

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=896

Dort sind die Fundorte der stärksten Waffen beschrieben und zum Exkalibur und der Doxa-Lanze aus den Henna-Minien gibt es auch eine Karte.

danke muss heute noch die letzten 6 leisten von yiasmat und dann noch omega besiegen hoffenltich helfen die waffen

Zitat Zitat von nimrod1407 Beitrag anzeigen
    danke muss heute noch die letzten 6 leisten von yiasmat und dann noch omega besiegen hoffenltich helfen die waffen
    Das sind die härtesten, die letzten Leisten.

Exkalibur hilft Dir kein bissel bei Yiasmat, das heilt ihn. Das würde ich erst auf dem Weg zu Omega holen.

Ich frage mich, ob Omega auch noch da ist, wenn man Yiasmat besiegt hat, ich habe ihn immer vor Yiasmat besiegt.

hoffentlich hab mal versucht denn zu killen hab nur bis 80 % geschafft dann muste ich wegrennen weil der zu schnell angreift .
    aber eigentlich muss er da sein weil ich den yiasmat mob ja angenommen habe. wenn nicht würde ich mich fragen was das dann soll

Er ist da und naja... seine Angriffe werden eine Char ohne Dubli eigentlich immer sofort killen. (selbst mit lvl99)

Der gute ist der schwerste Boss in ff12, aber er hat zum Glück nicht die hohen Hp des jap. Pendanten...

Im Gegensatz zu Yiasmat musste ich bei dem alle Register ziehen... Sogar ein Final-Elixier ging drauf
    Yiasmat dauert nur extrem lange und kann später mit seinen Attacken echt verdammt schwer werden, aber imo nicht so hart wie Omega. (ich weiß nicht ob Angriffzusatz Tod oder Angriffzusatz Berserk schlimmer ist... Vor allem wenn er eh grad ma wieder imun gegen physisches ist )

Zitat Zitat
    Sogar ein Final-Elixier ging drauf
    Das ist aber schade. Ein Final Elixier musste geopfert werden. *vergeblich nach dem Ironie smilie sucht*

Ich frage mich, wozu man diese Dinger überhaupt sammelt, wenn nicht für Yiasmat, Omega und Zodiarche. Danach braucht man sie doch gar nicht mehr.
    Ich war froh, dass ich ziemlich viele hatte und habe sie auch eingesetzt, verdammt noch mal.

Bei Omega hatte ich einfach Glück, Berserk hat er verursacht bei dem mit der Formalhaut und der wollte deshalb nicht mitfliehen und schoss. Omega adé, selber schuld.

yiasmat geht ja am ende richtig vollgas hab 70 phönixfeder gebraucht um seine 2 letzten leisten abzuziehen. und von wegen 5% tod mit einen schlag von den. das sind mindestens 30% so oft wie meine leute sterben . und final elixier kriegt man auch in der henna mine.
    dubli ist bei yiasmat und omega ohnehin pflicht so stark wie die sind.
    Geändert von nimrod1407 (21.03.2008 um 14:31 Uhr)

Nope, Dubli is bei den letzten Leisten von Yiasmat nicht unbedingt Pflicht. Er greift eh fast immer mit 5+Schlägen an, dazu die 5% Todes-Chance... da kann man, wenn man keine Dubli-Kette an hat, auch das casten lassen. Einfach per Köder einer abstellen und hoffen, dass der Angreifer ein paar Angriffe durchbekommt^^

Das die Todeschance so hoch aussieht ist normal. Er greift ja schneller als am Anfang an, dazu ist höchstwahrscheinlich auch kein Vallum mehr da.

hatte überhaupt keine zeit mehr solche zauber einzusetzten wie protega und vallga. basch und vaan hatten dubli ketten und asche meine heilerin hatte nen weisenring weil die eh nur am megavita machen war