Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
Yiasmat:
Warum sollte ich einem Kämpfer in Köder und Umkehr geben? Ich glaube nicht an diese Taktik, ich habe sie mein ganzes Spiel nicht gebraucht. Wenn ein Chara in diesem Zustand ist, zieht er die Angriffe auf sich aber nicht die Magien. Er fällt als Angreifer so gut wie aus, weil er nur mit seinem Revers beschäftigt ist. Zudem hält er auch seine Kollegen vom Kämpfen ab, die sind ja auch mit ihm beschäftigt.

diese taktik habe ich nur bei xhauron benutzt (habe sie von dieser seite abgeguckt). dort macht es auch wesentlich mehr sinn, da xhauron nur psysische angriffe hat. bei fafnir war diese methode auch nicht grundlegend schlecht.

bei omega uns yiasmat konnte ich das jedoch auch nicht gebrauchen. die charaktere kamen viel zu schnell ums leben..
hastga etc. hab ich auch ausgeschaltet, sowie vigra. dieses hab ich durch erzengel ersetzt. ist schlussendlich viel effizienter.

ein fazit zu ff12? nun ja, bestimmt eine herausforderung (war wieder mal nötig), aber für den enormen umfang zu wenig abwechslung. 6.5/10