mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das Blutschild ist ja eigentlich auch nur in bestimmten Kämpfen sinnvoll wie z.B. bei Xhauron, wenn zusätzlich ein Stilett und ein Gauntlet angelegt wird, dann wird der Träger so gut wie nie getroffen. Das Schild ist natürlich nicht dafür gedacht, dass man es ständig trägt. O_o
    Also das gauntlet kannste schon mal vergessen, denn ich denke, mit dem blutschild ist die dupli-kette Pflicht, sonst gehen die HP zu sehr in den Keller. Zudem habe ich alle Lizenzen gelernt, weshalb das Blutschild mit dem Stilett reichen sollte. Aber ich zweifle auch daran, dass ich das Blutschid in den Kampf nehme, ich denke, ich versuche es mal mit dem Para-Schuld und dem Stilett. Versuchen kann ich es ja.

Zitat Zitat
    Einen Salamanderstein gibts aber auch von Jule in Archadis, wenn man zuvor in Nalbina den Durchgang zu den Mosphora-Bergen freigemacht hat.

Den habe ich doch schon längst.

Wie sieht es eigentlich aus mit Euren Erfolgen bei den total seltenen Sachen? Ich habe immer noch keine Rotlegierung, brauche mehr Nethril u.a..

Habt Ihr es geschafft, das Sonnenschwert und die Ultima-Klinge zu bekommen? Ich renne rum und sammle, sammle und bin teilweise echt frustriert, weil ich einfach kein Glück habe, die seltenen Sachen zu bekommen, die ich möchte, um die Handelswaren freizuschalten, die ich will. Den Artemisbogen habe ich nicht, aber ich habe den Sagittaria dank des lieben Aschedrachen im Megakrysth.

Ich kenne den Führer von VB-King, der ganz oben hier im Forum steht und bin dankbar für diese Stütze, aber ich brauche Tipps, was ich tun kann, um diese blöden Sachen zu kriegen.

Danke

PS: Ach ja, ich habe mir schon etliche Videos von ashe 10 angeschaut, wie man an seltene Sachen kommt, das bringt echt Abwechslung ...
    Geändert von invincible Lilly (16.11.2007 um 14:16 Uhr)