mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von letmedie Beitrag anzeigen
    hi,
    habe gleich mal ne frage nach dem blutschild, weil lilly davon sprach. ist ja wirk´llich ein tolles teil, aber kann man die negativen zustandsveränderungen, die damit einhergehen irgendwie abschwächen, minimieren oder sonst irgendwas....denn so ist er mir zu heftig mit toxin, sturz und noch irgendwas.
    Dieses Frage wollte ich auch stellen. Mittlerweile habe ich das Blutschild und stelle die Frage: Wenn man dazu die
    Schleife ausrüstet, werden dann die negativen Zustände aufgehoben? (So war es in FF VII mit dem Fluchring) Ich habe noch keine
    Schleife, war nicht wieder in den Henna-Minen.

Als ich das Blutschild angelegt hatte, musste ich erst einmal alle möglichen gambits ändern, es darf nun keiner mehr per gambit Medica bei einem gefährten anwenden, und Hast auch nicht bei gemach, sonst sind die alle nur noch am MP-Verschleudern. Auch hier bin ich wieder skeptisch: so toll finde ich das Blutschild garnicht, denn den damit ausgerüsteten Chara kann man fast vergessen, der ist nur noch mit sich selbst beschäftigt. Trotz Regena-Moron geht der HP-Abbau rapide vonstatten.

Zum Thema Richtfeuer-Subterrain:
    Wie kommt Ihr eigentlich darauf, dass ich da unten aufleveln will? Davon war nie die Rede !
    Das Subterrain ist der einzige Ort, den ich noch nicht freigeschaltet habe und ich will ihn besuchen, um die Mobs und die Bosse dort noch zu erledigen und die Schatzkisten zu plündern, ansonsten reizt mich der Ort auch herzlich wenig!

Gestern lief mir Ixion über den Weg, ich hatte nicht damit gerechnet, und war eigentlich nicht auf ihn vorbereitet, aber er war kein Problem.

Bitte gebt mir mal Tipps, wie ich an Schattenperlen komme, die Gegner werfen zuwenig ab und deshalb komme ich nun nicht weiter. Und was kann ich tun, um einen Gnom-stein, Salamander-stein oder Undine-Stein zu bekommen. Ich kämpfe reihenweise gegen diese Elemente, habe zwar ein Elektrum bekommen, aber bisher nur einen Ljeshi-Stein.

Am Wochenende nehme ich mir nun Zodiarche vor, die 'Woche über habe ich immer nur wenig Zeit. Vielen Dank für Eure Tipps.
    Geändert von invincible Lilly (16.11.2007 um 11:33 Uhr)