Zitat Zitat von vb-king Beitrag anzeigen
Es ist ganz logisch, das Reverse trotz Indigostein fehlschlägt, wenn das Ziel im Vallum Zustand ist.

Link zum FF-XII Forum auf gamefaqs Leider scheint der Threat den ich gemeint habe schon verschwunden zu sein, es existiert nur mehr einer mit einer Low-Level Strategie, ich weiß aber nicht ob dir das hilft.

Hast du von Gilgamesh den Genji-Armreif gestohlen? Wenn ja, sollte Zodiarche eigentlich nicht mehr so ein großes Probelm sein. Basch in Hast, Berserk, Courage + TP unter 6,25% mit Masamune & Genji-Armreif ist extrem gefährlich!
Oooh Danke für den Tipp mit dem Vallum. *sich vor den Kopf stößt*

Ich habe alles von Gilgamesh geklaut, werde Basch mal entsprechend vorbereiten und wenn es passt reinholen, aber nicht mit diesen niedrigen TP. Der macht auch so schon sehr hohen Schaden. Ich habe Zodiarche noch etwas zurückgestellt, weil meine Charas derzeit kein gutes Lv haben (72).

Bin gerade im Richtfeuer, Untergeschoss:
Wie werdet Ihr mit dieser Riesenmonsterhorde fertig, die auf dem Gang einem entgegenkommt? Nach mehreren Versuchen, die gescheitert sind, habe ich nun alle Frauen mit Stilett und Dömonenschild, Maximilian, Duplikette ausgerüstet und lasse sie nur zaubern ... So bin ich endlich mal weitergekommen.

Ich habe immer noch kein Blutschild