Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
Aber da hatte ich die Rechnung ohne die Untoten gemacht, denn 3-4 Schritte bevor ich das nexte Areal erreicht hätte, zauberte irgendein Experte "Stopp" auf Vaan! >_<

Argh! So eine Scheiße! Jetzt muss ich den ganzen Scheiß von vorn machen!!!!! >_< >_< >_<
Autsch, das ist echt fies. Ja, das fiese an diesem Spiel ist imo, dass man sich eigentlich nie so richtig sicher sein kann, in den fiesen Gegenden (eben Henna Minen-Ost oder Richtfeuer Subterran) problemlos durchzukommen. Da braucht nur mal ein Gambit nicht passen oder in deinem Fall so ein blöder Stopp-Zauber daherkommen und schon hat man den Salat. Selbst auf Stufe 99 kann man immer noch böse Überraschungen erleben (Gemüseköppe im Verwunschenen Wald *aargh*!!!!). Vor allem ist es ärgerlich, wenn man bedenkt, dass du die paar Schritte nur noch schnell hättest einen Kraftreif oder eine Schleife anlegen müssen, dann wär das nochmal gut gegangen.

Mir ging das mit dem Mob Diabolos so. Ich war mir sicher, ich bin stark genug, aber irgendwie hat der meine Gruppe innerhalb kürzester Zeit niedergemäht. Durch die verwinkelten Gänge in den Minen konnte ich nicht mehr schnell genug flüchten und da hats dann auch GameOver gehabt ^^

Mein erster Kampf gegen Zodiarche war auch eine Tortur, ähnlich wie bei Lilly. Ich kannte mich mit den ganzen Tricks noch nicht so aus und hatte auch keine guten Waffen, die Schlussphase hab ich nur mit Müh und Not überstanden und ich musste die einzigen drei Final-Elixiere opfern, die ich damals hatte. Aber beim zweiten Mal hab ich ihm dafür richtig in den Arsch getreten