Oh ja... alte leute im zug...
manchma glaub ich die suchen regelrecht streit...
(hab an dem tag den ich schildern werde ne jeans, n rammstein-pullover mit nem totenschädel vorne drauf, ne jacke und n basecap angehabt... alles schwarz und hab musik gehört
ich fahr da so mitm zug und ne alte oma steigt ein & setzt sich mir gegenüber (sie gangseits und ich am fenster). hab ich ja eigentlich nix dagegen (kann ja jeder sitzen wo er will)
hab die auch garnich beachtet und durchs fenster geguckt... nun... da es draußen dunkel und drinnen hell war, hab ich die frau im fenster gesehen...
wie die mich angeglotzt hat...
hat mich von oben bis unten ständig gemustert... hat mal weggeguckt, in der hoffnung es würde nich so auffallen... und dann hat se wieder blöd geglotzt... (fies wie ich bin hab ich de musik bis kurz unter de schmerzgrenze aufgedreht, damit die auch was davon hat)
eigentlich wollt ich se fragen ob ich ausseh wie n kino, weil se ständig guckt...
aber ich wollt kein streit und da es noch früh war, war ich eh zu müde um mich auf zu reden... außerdem hätt die alte dann erreicht was se wollt und hätt n ganzen tag was gehabt wo se sich dürber aufregen könnt...
das gönn ich ihr nich