Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Mein Rückrat? Moment, ich schau mal, ob ich eines habe!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hui, habt ihr da wieder ein interressantes Thema, dazu muss ich doch gleich auch was schreiben.

Ich gehe ja in Mannheim zur Schule. Fahre darum Morgens zwanzig Minuten mit dem Buss und eine Stunde mit dem Zug. Somti bin ich hin und Rückweg zusammengerechnet etwa vier Stunden am Tag unterwegs.

Und ich muss sagen ich könnte wirklich JEDEN Tag einen Schreikrampf griegen.

Fährt man mit dem Buss (6 uhr morgens) noch ruhig und gemütlich zum Bahnhof, auch die ersten paar Minuten der Zugfahrt verlaufen immer relativ gesittet doch dann.
    Irgendwas ist IMMER:

Steigen zwei Leute ein, eine Frau und ein Mann. Alle wollen noch schlafen im Zug (ist echt so) aber was machen die. Die Laber ununterbrochen ohne Punkt und Komma. Und in einer Lautstärke und in einer Tonlage. Aber das noch nicht alles. Sie unterlegt das ja wie im teater theatralisch mit gechatzem und gesten. Letzens hat sie angefangen nach jedem satz loszubrüllen: "UND DANN HATS TUT GEMACHT!". da frage ich mich doch: WTF?
    Das Mädel neben mir, das schlafen wollte, hat dan schon verdächtig angefangen generft zu seuftzen. Wenn man sowas eine Stunde lang aushalten muss, kennt man keinen Frieden mehr, dan wünscht man sich was Handfestes.

OMA: Omg! Ich weis ja nicht wie ihr das machts,aber wenn man einer alten Frau oder einem herren nicht ansieht, das es zb Krücken beisich hat oder nicht richtig laufen kann, dann stehe ich NIE wieder auf. So ein penetrantes überhebliches, unverschämtes Gesoks.
    Entweder kommen sie auf diech zu, während du dich schon daran machst den platz freizumachen und motzen dich dan übels an, warum das solangsam geht. Oder sie blicken dich mit todesblicken von allen seiten an, wenn du mp3 hörst obwohl in einer lautstörke in der die das garnicht mehr hören können^^ (allein vom alter her).
    Neulich, bin ich mit freunden in einen Buss eingestiegen, da stand eine Oma vor dem eingang und wollte partout nicht zur seite. Dann hab ich mich halt vorbeigedrängt. Dan boxt sie mit bit dem ellebogen vollekanne in die Rippen. HALLO? Ich meine ein bischen mehr kann man von den ach so weisen Leuten ja erwarten. Eine Freundin von mir, meinte schon, wenn ich so alt bin, werde ich auch eine Cruella und schau die kiddis fies und böse an.

Ich finde eigentlich die erwachsenen oft viel schlimmer als die kiddis.

Im zug ist manchmal alles voll nur neben so ner gothjicgestallt ist dan noch alles frei. Zuder setz ich mich dann^^ Ich weis nicht, mir macht es überhaupt ncihts aus wie einer rummläuft. Krumkommen traut sich ja doch keiner. Er hat mich dan zwar versucht mit mörderblicken über sein Horrormp3 e-giterren gedudel hinweg anzusehen, aber als ich nicht drauf angeschlagen bin hater es aufgegeben^^

Ich verstehe überhaupt nicht warum Menschen die sich so kleiden immer zwangsläufig böse guggen müssen? Das tut doch den gesichtsmuskeln weh, da bekommt man ja schon vom ansehen verspannungen.

Rapper hab ich sogar in der Klasse. den Mousa (ANIMUS). Hm. Bringt demnächst sein drittes Mixtape raus. Ht einen vertrag mit Curse und son zeugs. Kla das er trainiert ist wie ein Schrank und den obermotz spielt. Aber irgendwo habe ich überhaupt keine angst vor solchen gefährlich aussehenden typen^^ Wer weis, villeicht hege ich tief im innern ja suizitgedanken XD. Nee, im ernst. Er versuch einem zwar immer dumm anzumachen, reis ein spruch nach dem andern, aber inzwischen lache ich irgendwo drüber. Jedoch muss man ihm zugunsten halten er trägt ordentliche klamotten (nya jacke 500Euro sag ich mal) und keine typischen Rapper kram. Ausserdem kann er sich auf perfektem hochdeutschausdrücken und sollte meiner meinung nach TV Moderator werden. Aber nope Rappen ist ja lukrativ. Teilweise sind solche Texte ja auch "durchdacht" und gut, aber muss man die wirklich rappen? Lesen ist einfacher. Wie unsere Lehrer immer zu ihm sagen: "Der Trend geht zum Zweitbuch".

Hm, nya, war jetzt zwar nicht besonders Informativ und Sinnvoll der Beitrag. Aber egal^^

Nachti
    Geändert von MA-Simon (14.11.2007 um 20:57 Uhr)