Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Mein Rückrat? Moment, ich schau mal, ob ich eines habe!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    [...]
    P.S. Frl. Nachtigall nochmal: Wenn ihnen das noch mal passiert halten Sie die Öhrchen steif, ich hab noch nie erlebt das Mädchen von Jungs eins in die Fresse bei sowas bekommen haben [...]
    es ist ja auch schon eine ganze weile her. Heute würde ich die ganze Situation anders einschätzen und die Glatzen vermutlich einfach ignorieren.

Da wir gerade bei Glatzen sind, ic bekomm auch eine, nein war nur ein Scherz, zum Thema:

Bei uns war jetzt am Samstag auch eine Demo von RechtsRadikalen. Da waren über 500 Polizisten, Panzerwagen, Polizeihubschrauber usw. .
    Das ganze stand so in der Zeitung, und dazu haben das mir meine Freunde + Lehrerin bestätigt.
    Nun, es gab auch noch dabei ne ganze Menge Gegendemonstranten. Ich glaube es ging irgendwie um ein ehemaliges Denkmal der SS das wieder aufgebaut werden soll(Von Rechter Seite her).
    Im Allgemeinen gibt es leider bei uns hier sagen wir mal nicht wenig RechtsRadikale.
    Der Sohn von den Nachbarn meiner Patentante z.B.. Das is um ihn so eine Gruppe. Er selbst is immer dabei, aber wenn es dann um Strafe geht waren es immer die anderen. Naja, jedenfalls spielen die ständig mit echten Waffen rum. Die schießen z.B. mit nem "Luftgewehr" nachts auf Straßenlaternen. Nebenbei hat der eine auch noch einen Elektroschocker dabei(keine angst darkblue, ich hab keinen mehr ) wo man schon aus der ferne sieht das der auf volle Pulle eingestellt ist.

Also, ich könnt se ja grad alle in einen Topf schmeißen und unserer Dragonlady zum Fraß vorschmeißen, aber ich glaube, die würden nicht mal ihr gut bekommen ...

mfg Streicher