Auch die Gängsta Typen gibts bei uns nicht schrecklich viele... paar mit Hosen, die untre dem Arsch hängen, dennoch sind die noch so halbwegs normal... auch die, die ihre Kappen auf halb sieben stehen haben, sind etwas vertrehten!

Aber, hoffe dies klingt jetzt nicht rassistisch, aber das gröste Problem in Luxemburg sind noch die Portogiesen, 10% der Luxemburgischen Bevölkerung ist Portogiese!
Also:
-Die Portogiesen lernen FAST nie( ausnahmen betsätigen die Regeln) un sere Sprache, wir müssen uns mit Händen und Füsen mit denen verständigen, beispielsweise Französisch sprechen!
-Wenn wir Gängstas und so haben, dann sind es vor allem Portogiesen, die bilden wirklich richtige Gettos, wenn du dich mit einem in die Haaren kriegen solltest, stehen plötzlich 20 dieser Gängstas da

UNd auch der Sprachstyl von eurem Posts kommt mir so halb bekannt vor!
DAnn zupfen ie immer so dumm an ihren Pullis, t_Shirts oder so und schreien: "Ey, pass auf, wat du sagen, sonst ich werden gehen meine Freudne suchen"( Kurz: Probieren cool, und luxemburgisch zu sprechen... Lachkrisen sind schwierig zu unterdrücken)

Aber wenn dann bis 20 der Coolen um dich stehen, dann ist es nicht mehr zu lachen... haben zwar ne viel grösere Schanauze als sonst was, aber 20 gegen einen, naja

Aber wie gesagt, das ist die Jugend von heute, man kanns den Ausländern nicht verübeln... die Familien kommen hier nach Luxemburg, da es hier mehr zu verdienen gibt* Und die Jugend hat die Probleme, um sich zu intigrieren* Was bleibt ihnenn da anderes übrig, als unter sich zu bleieben, und dennoch aufmerksamkeit auf sich lenken zu wollen?

Ich selbst habe keine Probleme mit ihnen, gehe ihnen aus dem Weg... haben keinen solchen in unserer Klasse( okey, die meisten kommen gar nicht mal bis auf Klassik, sondern bleiben auf Technik)!

Auch sonst habe ich kaum Kontakt mit solchen... ich geh ihnen aus dem Weg, ignoriere sie, und habe darum keine Probleme mit ihnen!