Nun, ich bin ehrlich gesagt einfach der Meinung das unsere Jugend(oder sagen wir mal ein Teil) langsam Zu Grunde geht. Ich muss einfach sagen: Und ich glaube das liegt einfach an dieser ganzen "Ghetto"( is zu 100% falsch geschrieben) Sch****. Es kommt bestimmt auch ein wenig von mir, da ich eine starke Abneigung gegenüber diesen Hip Hop(die Musik mag hören wer will, das ist mir egal, solange man es für sich tut, und z.B. wie schon gesagt das ganze nciht auf voller lautstärke mit dem Handy hört) und Ghetto Quatsch habe.
Man, die Leute machen einen auf dicken "was weiß ich" und laufen rum und einer "muckt" den anderen an. Man kann auch normal sein ohne sich den einen Kopf pink zu färben und in Kleidung rumzulaufen die schon anfängt zu leben. Dazu kommt dann auch noch das Thema "Baggy Pants" (Ar***-Häng-Hosen). Man kann auch ganz normal und ordentlich, was weiß ich, nen Pulli und ne Jeans, rumlaufen, ohne solche Sachen.

Zitat Zitat
Nun, ich bin ehrlich gesagt einfach der Meinung das unsere Jugend
Nun gut, ich bin selbst eigentlich nicht alt genug um zu sagen, "unsere Jugend", es gibt natürlich auch noch viele Leute die nicht dem entsprechen was ich da sage. Z.B. ich ^^...

Fast vergessen: Dazu kommt ja auch noch das ganze gehabe ohne Respekt gegenüber z.B. älteren, oder unsoziales Verhalten. Das begreif ich einfach nicht.

Nun gut, ich lass mich an dieser Stelle mal lieber nicht ganz so aus, ich will nicht am ende noch jemanden beleidigen ...

jedenfalls ist das meine Meinung ...

mfg Streicher (zurück ins Mittelalter )