-
Schwertmeister
Ich muss zugeben, dass mir die meisten sachen über die sich so viele Leute aufregen, völlig egal sind... Mich kann man eigentlich kaum provozieren. Natürlich gibt es Dinge, die mich in unserer Gesellschaft stören, aber die von dir geannten Sachen gehören nicht dazu bzw. ich sehe keinen Sinn darin, mich damit abzugeben.
Rückgrat zu zeigen heißt für mich nicht, bei jeder Gelegenheit, die mich stören würde, laut zu werden. Ehrlcih gesagt mag ich diese Art Menschen nicht, die Kinder/Jugendliche anschreien z.B. weil sie auf dem Hinterhof Fußball spielen.
Andererseits ist es auch so, dass mich normalerweise niemand als Bedrohung oder als Respektsperson wahrnimmt ... wenn ich z.B. versuche, 'böse' zu sein, findet man es eher amüsant. Wer hat schon vor einem kleinen schwachen Mädchen Angst 
Ich bin deswegen auch nicht besonders mutig und vermeide konflkte.
Wenn es notwendig wird... und was leider auch mal sehr notwendig wurde, kann ich aber regelrecht zu einer Furie werden.
Auf diese Art habe ich vor einigen Jahren mal ein paar rechtslastige Dumpfbacken verjagt. Wir (ein paar freunde, inklusive eines Türken) waren abends unterwegs und wurden von besagten Dumpfbacken 'angemacht'. Die Situation drohte zu eskalieren... so dass ich mit aller Wut losgemeckert habe. Irgendwie muss ich sie eingeschüchtert oder einfach nur belustigt haben, jedenfalls konnten wir uns irgendwie zum nächsten S-Bahnhof zurückziehen. Erst ein paar Minuten später wurde mir klar, dass ich auch einfach hätte zusammengeschlagen werden können und musste den rest des Abends heulend auuf der Couch verbringen...