Da wir gerade bei Glatzen sind, ic bekomm auch eine, nein war nur ein Scherz, zum Thema:
Bei uns war jetzt am Samstag auch eine Demo von RechtsRadikalen. Da waren über 500 Polizisten, Panzerwagen, Polizeihubschrauber usw. .
Das ganze stand so in der Zeitung, und dazu haben das mir meine Freunde + Lehrerin bestätigt.
Nun, es gab auch noch dabei ne ganze Menge Gegendemonstranten. Ich glaube es ging irgendwie um ein ehemaliges Denkmal der SS das wieder aufgebaut werden soll(Von Rechter Seite her).
Im Allgemeinen gibt es leider bei uns hier sagen wir mal nicht wenig RechtsRadikale.
Der Sohn von den Nachbarn meiner Patentante z.B.. Das is um ihn so eine Gruppe. Er selbst is immer dabei, aber wenn es dann um Strafe geht waren es immer die anderen. Naja, jedenfalls spielen die ständig mit echten Waffen rum. Die schießen z.B. mit nem "Luftgewehr" nachts auf Straßenlaternen. Nebenbei hat der eine auch noch einen Elektroschocker dabei(keine angst darkblue, ich hab keinen mehr) wo man schon aus der ferne sieht das der auf volle Pulle eingestellt ist.
Also, ich könnt se ja grad alle in einen Topf schmeißen und unserer Dragonlady zum Fraß vorschmeißen, aber ich glaube, die würden nicht mal ihr gut bekommen ...![]()
mfg Streicher