Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: GB: Der Schöpfer des Key-Patches hat Geburtstag!

  1. #61
    Auch hier alles Gute nachträglich


  2. #62

    KeKu Gast
    grätzchen mein spätzchen

  3. #63

    Blackadder Gast
    ineluki, der du uns mit deiner schöpferischen kraft bereichert hast, nun wieder ein jahr älter... und wieder am selben tag (zufall?).
    von daher bleibt mir nichts anderes übrig als dich zu lobpreisen und dir zu ehren das ein oder andere tieropfer darzubringen (dann wär das problem mit der nachbarskatze auch gelöst).

    die besten glückwünsche für dich und ein +1 für mich.

  4. #64
    Ich hatte es dir ja schon im MSN gesagt...Alles Gute nachträglich und das du noch lange, lange Zeit für gemeinsame Plaudereien findest.

    Wollte dir ja ursprünglich einen Thread aufmachen, aber I-Net hat gestreikt -___-"

  5. #65
    Ich danke euch fuer die vielen lieben Geburtstagsgruesse. Ich war wirklich Geruehrt. Auch entschuldige ich mich, dass meine Antwort so lange gedauert hat, aber ich hab extra noch einen Tag gewartet, um auch den Nachzueglern eine faire Chance zu geben, denn ich weiss selber, es ist nicht immer so einfach, gerade dann online zu sein, wenn jemand Geburtstag hat ^^

    An alle, die mich bereits persoenlich kennen: Ihr seid wirklich toll und ich kann mich gluecklich schaetzen, solche Leute, wie euch zu kennen.

    An alle, die mich nicht persoenlich kennen und die hier aus Verbundenheit und Anteilnahme posten: Ich danke euch von ganzem Herzen. Es ist wirklich schon, dass es Leute wie euch gibt. Und das mit dem persoenlich kennen kann man auf einer NATO ganz leicht aendern. ^^

    An alle, die nur mitziehen, um ein +1 zu bekommen: Ich habe mich trotzdem gefreut. Allerdings solltet ihr vielleicht nochmals euere Aussage ueberdenken, gerade wenn dabei steht, dass ihr keine Ahnung habt, wer die Person ist, der ihr gratuliert habt.

    Zu welcher Gruppe ihr gehoert, solltet ihr selber am besten wissen. Auf jeden Fall seid ihr alle sehr liep und ich danke euch fuer dieses besondere Geburtstagsgeschenk.

    Besonderer Dank geht an CFleck und das #Progforum fuer ihr realgeschenk ^____^ *ganzdickesknuddelnausteil*

    Auf jeden einzeln einzugehen waere eine wahrhaft lange Liste ob der vielen lieben Gruesse. Darum fuehlt euch einfach alle ganz doll geknuddelt.

    Geändert von Ineluki (15.11.2007 um 14:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •