Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: GB: Der Schöpfer des Key-Patches hat Geburtstag!

  1. #41
    Dem Tastenschöpfer Alles Gute!
    (Und vielleicht schenkt ihm ja jemand einen Rasierapparat. Oder einen Rasenmäher.)

  2. #42

  3. #43
    Alles Gute zum Geburtstag Luki, man sieht sich im IRC und vielleicht auch auf der Winternato ;) .

  4. #44

    Users Awaiting Email Confirmation

    Gratz.

  5. #45
    Alles Liebe und Gute auch von mir zum Geburtstag, Luki.
    Genieß den Abend.

  6. #46

  7. #47
    Gratz zum Brutzel, äh Burzeltag, Ineluki. ^^

  8. #48

  9. #49

  10. #50
    Auch wenn wir uns nicht kennen, möchte ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen.
    Dein Keypatch ist einfach zu göttlich ^^
    Thx ...

  11. #51
    Lukiluuuuuu....
    alles erdenklich gute zum 27. Geburtstag.
    Möge dein Bart auch weiterhin wuchern, möge die Chemie bei dir immer stimmen, mögest du immer etwas zum Knuddeln haben und möge dir das Sambal Oeleg niemals ausgehen.

  12. #52
    Herzlichen Glückwunsch.

  13. #53
    Dies wird mein erster "sinnloser" Thread.
    Ineleuki hab ich jetzt in diesem Forum nicht bewusst wahrgenommen.
    Dennoch "kenne" ich ihn zumindest durch einige rpg Spiele. Im "Vorspann" taucht er durch seinen Patch doch öfters auf.

    Also in diesem Sinne wünsch ich dir doch alles gute nachträglich. Möge dir alles gute an dass du gerade nicht denkst widerfahren. (Hatte gerade einen alten chinesischen Fluch im Kopf; Mögest du in interessanten Zeiten leben. Da leb ich doch lieber in langweiligen)

    mfg usu

  14. #54
    Bin zwar etwas spät dran, aber trotzdem noch nachträglich alles Gute.

  15. #55
    Trotz allem war es mir leider nicht möglich, hier früher etwas hinzuschreiben, aber nun kann ich das ja endlich nachholen.

    Sehr geehrter (angehender) Doktor Dominik Balberith Ineluki Wondrousch van Rash,

    fühlen sie sich hiermit anläßlich ihres ganz persönlichen Jahrestages einmal von ganzem Herzen geknuddelt und genießen sie ihre frittierte Geburtstagstorte.

    Gez,
    Gratulationsamt der Niederhöllen,
    Schwefelweg 6B
    0815666 Niederhölle

  16. #56
    Habby Pirthsday... oder so

    Feier g'scheit

  17. #57
    Jo, auch Happy Birthday

    Und danke für die vielen endlosen Abende die ich verzweifelt versucht habe den Key-Patch in mein Spiel zu bauen und es dann nach 3 Tagen geschafft habe. Nach 2 Tagen hat sich aber dann wieder was verschoben und hin wars mit den Tasten... grml..

  18. #58
    ging mir auch so^^
    nach der anleitung funktionierte der patch nicht, als ich dann ne kleinigkeit geändert hab, gings

    happy birthday!

  19. #59
    Aaaaaallles alles gute und viele Kumquats zum geburtstag Luki \o/

  20. #60
    Na toll! Da hat man mal Internet-Verbot und dann sowas! >=O Hättest ruhig mal später Geburtstag haben können, damit ich dir auch pünktlich gratulieren kann!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LUKI!! =D
    Ich freu mich schon aufs frittieren im Winter! Ach genau: Du musst mir mal erklären, wie ich sicher ein Wasser frittiere! Hab ich ner Freundin versprochen.
    Na, dann! Viel Spaß noch und bis zu Sylvester!

    Nach 27 Jahren könntest du uns vielleicht endlich mal erklären, wie man mit HTML ein MMORPG macht! >=/

    Geändert von Teflo (14.11.2007 um 21:25 Uhr) Grund: WTF?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •