Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: [GB] Der bärtige Holunderchemiker wird 27

  1. #21
    *KNUDDEL*
    Herzlichen Glückwunsch du so-gar-nicht-mehr-bärtiger Diplom Luki

  2. #22
    Nunja, zwei Threads, zwei Glückwünsche ;) .
    Alles gute zum 27., Luki.

  3. #23
    Ich danke euch fuer die vielen lieben Geburtstagsgruesse. Ich war wirklich Geruehrt. Auch entschuldige ich mich, dass meine Antwort so lange gedauert hat, aber ich hab extra noch einen Tag gewartet, um auch den Nachzueglern eine faire Chance zu geben, denn ich weiss selber, es ist nicht immer so einfach, gerade dann online zu sein, wenn jemand Geburtstag hat ^^

    An alle, die mich bereits persoenlich kennen: Ihr seid wirklich toll und ich kann mich gluecklich schaetzen, solche Leute, wie euch zu kennen.

    An alle, die mich nicht persoenlich kennen und die hier aus Verbundenheit und Anteilnahme posten: Ich danke euch von ganzem Herzen. Es ist wirklich schon, dass es Leute wie euch gibt.

    An alle, die nur mitziehen, um ein +1 zu bekommen: Ich habe mich trotzdem gefreut. Allerdings solltet ihr vielleicht nochmals euere Aussage ueberdenken, gerade wenn dabei steht, dass ihr keine Ahnung habt, wer die Person ist, der ihr gratuliert habt.

    Zu welcher Gruppe ihr gehoert, solltet ihr selber am besten wissen. Auf jeden Fall seid ihr alle sehr liep und ich danke euch fuer dieses besondere Geburtstagsgeschenk.

    Besonderer Dank geht an CFleck und das #Progforum fuer ihr realgeschenk ^____^ *ganzdickesknuddelnausteil*

    Vielleicht noch ein paar einzelne Worte:

    DFYX: Danke fuer die Eroeffnung des Threads. Ich glaube so frueh hatte ich noch nie einen ^__^

    CF: ;_; Du kannst sooo toll malen. Und du bist so lieb. Danke danke danke vielmals. Dafuer darfst du mich auch auf der NATO 5x umsonst pieksen ^^

    Jeez: Ja, Jeez, du bist WIRKLICH wortfaul ^^ Aber wenigstens hast du dran Gedacht. Ausserdem weiss ich deine derzeitige Arbeit an meinem letzten Geburtstagsgeschenk wirklich zu schaetzen.

    Manni: YAY der erste Geburtstagscode ... Was den Bart angeht ... werd ich versuchen ... will ja nicht hinter dir altem Gnu hinterherhinken

    Magor: Das Programm sieht soweit recht gut aus, allerdings hab ichs nur durch meinen Brain-Interpreter geschickt. Was den Bastelsatz angeht ... ich schaetze, daraus lassen sich zwischen 1000 und 10^6 Isomere finden, ich denke aber, du meinst 1,3,7-Trimethylxanthin ... in dem Fall: Das nehme ich doch fast nur auf der NATO .. geht doch so aufs Herz ^^

    FF: Danke fuer den Forum["dev/null"].Threads["GB Luki"].Post["FF"].switch(Forum["rm2k Comm"].Threads["GB Luki"].Posts["FF"]);

    mq: Nein, musst du nicht. Danke ^__^

    Losti: Das werden wir auf jeden Fall ^___^ Freue ich mich schon drauf. Zudem: Im [#]?Progforum bist du immer willkommen.

    GF: Wieso ueberraschend ... das ist jedes Jahr so ^^ Danke dir.

    malu: YAY Endlich mal jemand von der Assembler und Lowlevelfraktion. Und ich war schon in Sorge, das ich da als letzter die Fahne hochhalte.

    Drunken Monkey: Nein, ich habe gerade einen Haenger ... bitte um Aufloesung ^^

    Kikka: Danke mein Lieblingsesperantist. Irgendwie hab ich jetzt erwartet, das du eine Rede auf Esperanto haellst und dazu in einem animierten PNG meinen Namen tanzt. ^___-

    Milchbox: Danke fuer die wuensche. Aber ich weiss gerade nicht, welche Worte du meinst. Ich gebe so viele (mehr oder ehr weniger) weise Worte von mir ^^

    csg: Danke schoen, und natuerlich freue ich mich auch. Ich will meinem Lieblingsalien doch gerne wieder auf den Hals starren und es um gelbe Huete bringen.

    d_o: Och das wird langsam wieder ... *REKNUDDEL* Aber das Diplom behalte ich.

    Nathy: DREI Threads .... das ist ja auch das Mindeste. ^___-

    Geändert von Ineluki (15.11.2007 um 14:55 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Drunken Monkey: Nein, ich habe gerade einen Haenger ... bitte um Aufloesung ^^
    Forth.
    Schön, dass ich dich damit drangekriegt habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •