Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Joury gesucht

  1. #1

    Joury gesucht

    Ich bin ein RPG- Maker anfänger hab des XP etz 4 tage, und suche jemand der meinen anfang bewertet dum würd ich z.b uber Icq mei erstes projeckt schiken und er könte es bewerten und tips geban an was man veilen könte und wo man feilen muss und ws in ordnung ist.

  2. #2
    Ich habe die leise Ahnung, dass die Rechtschreibung in deinem Projekt verbesserungswürdig sein könnte. Ernsthaft, wenn du so, wie du postest, auch in deinem Spiel schreibst und du irgendwann an eine Stelle kommst, an der du dem Spieler etwas Komplizierteres erklären musst - sei es ein besonderes Feature oder eine Aufgabe, die er zu erfüllen hat -, kann das wirklich zu Verständnisproblemen führen.

    Wie dem auch sei. Um auf dein eigentliches Anliegen einzugehen: Nach vier Tagen bereits einen Lehrer zu suchen, ja überhaupt einen Lehrer zu suchen, halte ich für den falschen Ansatz, um das Makern zu lernen - wenn er es dir über das Internet beibringen soll zumindest. Learning by doing ist meiner Meinung nach die beste Methode, aber es gibt mit dem Forgotten E-Book (Hat jemand einen Link für den armen Kerl?) auch ein passables Nachschlagewerk für Anfänger und Fortgeschrittene.

  3. #3
    ok mei rechtschreibung is ned suba aba ich probier etz einmal geh am ende wega rechtschreibung durch und denn schau ma mal

  4. #4
    Wenn schon der Titel falsch geschrieben ist,so hat man dann doch keine Lust mehr weiterzulesen.Ohnehin gehört das ins Entwickler-Forum,aber nicht hier her.
    Deine Rechtschreibung ist das schlechteste was ich hier bisher gesehen habe!In JEDEM Satz ein Fehler?Bekannt nach dem Motto: Wer findet das Deutsch in meinen Sätzen?! Ostern kann kommen.
    Achja hab keine Interesse.Dafür sind zu wenig Infos da.Story?

  5. #5
    ich schätze, für sowas haben wir das entwicklerforum.
    da dürften solche anfragen wesentlich mehr resonanz erhalten.

  6. #6